Schnäppchentipp: Xbox One + Master Chief Collection für 299€ (NUR AM 2. MAI!)

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Schnäppchentipp: Xbox One + Master Chief Collection für 299€ (NUR AM 2. MAI!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schnäppchentipp: Xbox One + Master Chief Collection für 299€ (NUR AM 2. MAI!)
 
Und diese News bringst Du am 3. Mai? Sehr intelligent ;)
 
Also ich war vorhin im Müller und da gabs noch das Angebot
 
Das gibts schon seit einem Monat bei GameStop und läuft noch bis zum 5.5.15

Man braucht nur eine Computer Bild Spiele mit 100 Euro Gutsachein von GameStop für die XBox One und kann sich dann das Bundle raus suchen.

Als ob das was neues ist !!!!!
 
nö, eine Konsole reicht in der aktuellen Gen und die Exklusiven sind mir auf der One noch viel zu wenige die mich interessieren. Ausserdem juckt mich Halo nicht die Bohne, doofe Shooter immer. Aber das grösste Problem ist, ich komm ja nichtmal dazu die Spiele meiner anderen drei Konsolen abzuzocken ;) Mordor liegt immer noch unausgepackt hier rum und bald kommt der Hexenmeister. Zumindest hab ich Lego Batman 3 jetzt zum grossteil durch, aber Lego-Spiele hab ich halt gern auf 100% ....need more Freizeit ;)

PS: Das Blitzangebot schlug wohl grad in den Blitzableiter ein, war wohl grad am Ausklingen und jetzt sinds wieder 329 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn sagen. Ich muss noch The order zu Ende bringen. Das die Spiele auch immer so viel Spielzeit haben müssen :(:D
 
Zurück