Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen :)
ich habe heute eine der Totsünden eines mehr oder weniger passionierten Sportlers begangen. Nach meiner heutigen Trainingseinheit im Studio habe ich bei McDonalds gegessen.
Naja, was solls, man lebt nur einmal und es ist ewig her, seit ich das letzte Mal den Laden mit dem goldenen M aufgesucht habe. Abgesehen davon komme ich ganz gut voran. In zwei Wochen lasse ich mir nen neuen Trainingsplan erstellen, um noch ein bisschen effizienter zu trainieren.
 
Tach

Shopping für heute beendet. Jetzt Fußball, Bier im Kühlschrank und dann Horizon 2 meinen Drivatar trainieren :D
 
Nabend.

Das Saufwochenende ist endlich vorbei. Jetzt noch ne Runde Forza und dann pennen
 
Moin. :)

Wenn der Tag heute vorbei ist, mache ich drei Kreuze. Kein Bock auf externes Audit. :knockout:
 
Moin Moin

So Leute, ich verabschiede mich in den wohlverdienten Urlaub. Ich werde hier ein wenig mitlesen und mich ab und zu mal melden. Bis nächste Woche. :)
 
Moin. Dein Urlaub fängt an und meiner endet heute - der Kreislauf des Lebens :D
 
Guten Mittag

Die Sonne strahlt, aber ich muss mich gleich auf mein Schulzeug stürzen. :/

Wenigstens gibt es im Forum wieder Lustiges zu lachen.
 
Zurück