PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Mai 2015 - The Unfinished Swan, Hohokum, Guacamelee und mehr

Wird Zeit für die E3, damit ihr alle mal wieder etwas Dampf ablassen könnt. :D
 
yI3qqt4.jpg


:p

Gibts eigtl. schon Uhrzeiten für die PKs? Nicht dass ich mir deswegen Urlaub nehmen muss ;)
 
Wenn sich GTA V nicht nach Spiel anfühlt, nach was dann? ;) Das ist so viel Spielplatz, dass man stundenlang damit verbringen kann, ohne die Story einen Schritt vorangetrieben zu haben.

Outlast war ganz nett zum zugucken (First-Person-Games spiele ich grundsätzlich nicht gerne). Da hat man sich wenigstens mal Mühe gegeben technischen Standards mit weniger Mitteln dennoch zu entsprechen. Ansonsten sind Indies (wie auch damals schon Public Domain Games) i.d.R. irrelevant für mich. Go big or go home.

Sicherlich kann man bei GTA V viel erkunden. Ich kann auch verstehen warum Leute das abfeiern. Ich empfinde da nur langeweile.
Mir hat das Erkunden keinen Spass gemacht, genauso wie die langen Fahrten zum nächsten Ziel.
Aber ist ja auch geschmacksache. In meinem Freundeskreis bin ich auch der einzige der GTA V nicht besonders mochte.
Ich möchte bei einem Spiel gefordert werden, Ohne großartig Zwischensequenzen welche mMn einfach nur den Spielfluss stören. So wie es früher war. Das macht mir am meisten Spass. Diese ganzen epischen storylastigen Spiele zocke ich für gewöhnlich einmal und dann nie wieder.
Aber geschmacksache.

First Person spiele zocke ich auch nicht so gerne, bis auf wenige Ausnahmen, genauso wie Open World Spiele. Deswegen schon sehr merkwürdig dass
ich Dying Light sehr mochte :)
 
Ich muss sagen, ich bin etwas schockiert, dass hier Guacamelee nicht abgefeiert wird.
Find das Spiel sogar besser als Super Metroid.
 
Für Mursaki Baby werde ich meine Vita mal entstauben ^^.
 
Zurück