Ouya: Entwickler der Android-Konsole steht angeblich zum Verkauf

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Entwickler der Android-Konsole steht angeblich zum Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Entwickler der Android-Konsole steht angeblich zum Verkauf
 
Ich beginne das Gebot, mit 100 Euro! Wer bietet 101?:D
 
Da die Ouya die beste CurrentGen Konsole darstellt werden die Angebote in ungeahnte Höhen steigen.
Mojang war 2,5 Milliarden wert also müssen die mindestens 25Milliarden wert sein.
 
Allein das ControllerDesign stellt das NonPlusUltra dieser Generation dar.

Auch der kostenlose Onlinedienst stellt alle anderen sogar bezahlten vollkommen in den Schatten.
 
Über 1000 Spiele würden veröffentlicht:)
Die Unterstützung der Konsole ist doch enorm. ;)
 
is nicht schade drum.
weint niemand nach.
weiter im programm
 
Wenn ich sehe, dass es inzwischen auf Android solche Spiele gibt wie Tomb Raider oder Secret of Mana... Hab ich mehr Mitleid mit ihnen, als ich vor nem Jahr gehabt hätte.
 
Zurück