Games TV 24 Daily: Silent Hills, Skyrim-Mods, Broken Age

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games TV 24 Daily: Silent Hills, Skyrim-Mods, Broken Age gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games TV 24 Daily: Silent Hills, Skyrim-Mods, Broken Age
 
@ P.T.
Schade, dass das Projekt nun komplett eingestampft ist. Obwohl ich in die Demo nicht reingespielt habe (und es auch nicht mehr tun werde), sieht das Ding doch sehr genial aus.
Obwohl es "Ego-Perspektive" und "Horror" ist (also im Grunde nichts neues), so schienen die Rätsel doch sehr viel zu versprechen...

@ Mods
Mich würde mal die Meinung von (aktiven) Moddern zu dem ganzen Thema interessieren. Denn ich habe das Gefühl, das die bei der ganzen Diskussion einfach übergangen wurden.
 
Super Artikel, danke für den Link.

In diesem Sinne: Valve hat meiner Meinung nach ganz einfach unüberlegt nach vorne gehauen. Sie hätten die Idee erst einmal als solche veröffentlichen und das Feedback der Leute abwarten sollen.
 
Zurück