Ted 2 - Neuer Trailer zur Komödie mit Nebenstars wie David Hasselhoff oder Liam Neeson

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ted 2 - Neuer Trailer zur Komödie mit Nebenstars wie David Hasselhoff oder Liam Neeson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ted 2 - Neuer Trailer zur Komödie mit Nebenstars wie David Hasselhoff oder Liam Neeson
 
Ich glaube der Film wird `ne Gurke...
Den ersten Teil habe ich durchaus gefeiert. Vor allem, weil ich die Idee so genial finde, dass der eigene Teddy zum Leben erwacht und man sich abends mit ihm auf dem Sofa einen rauchen kann. :-D - Auch den Humor von McFarlane finde ich gut; musste grad auch im Trailer lachen, aber...

...ich gehe stark davon aus, dass in die selbe Kerbe gehauen wird, wie im ersten Teil. - Und was ist das bitte für eine saudämliche Fortsetzung mit der Story? Ted soll beweisen, das er kein Ding ist, damit er ein Kind zeugen darf? Und überhaupt: Wieso will ein Stofftier ein Menschenkind (oder sollen es kleine Teddybären sein!? :-D) bekommen? Wenn mein Teddy mir das jemals sagen würde, ich würde ihn köpfen. ;-)

In diesem Sinne: Wenn er bei amazon prime umsonst zu sehen ist, dann ja. Vorher brauch ich den Film nicht.
 
Der Storyansatz ist blödsinnig, trotzdem freue ich mich auf den Film, da ich den Seth MacFarlane Humor mag.
 
Zurück