Batman: Arkham Knight - Season-Pass und Premium-Edition enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Season-Pass und Premium-Edition enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Season-Pass und Premium-Edition enthüllt
 
Wenn die Publisher so weiter machen, schaden die sich nur selbst. Irgendwann kauft keiner mehr die Titel neu zum Vollpreis, sondern alle warten nur noch auf günstige Deals und Game of the Year-Editionen und legen somit wesentlich weniger Geld hin als wenn es zum Release halbwegs faire Angebote geben würde. Aber sowas...
 
Das Spiel ist Day1 kauf aber den Season Pass hole ich mir defintiv nicht zu dem Preis. Sollten mich die DLCs interessieren und auch Umfang/Qualität stimmen, hol ich mir den Season Pass vielleicht mal, wenn es ihn im Sale gibt. Hab ich so auch bei The Evil Within gemacht und für den Season Pass 9,99 Euro gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die DLCs so genial werden wie bei Arkham City können die ihn behalten. :)
 
ROFL :D

Fällt mir nicht schwer das Spiel liegen zu lassen. Ist für mich eh nur am Rande interesssant gewesen.

Die können mich 39,99 mal kreuzweise.
 
Spiel wird storniert. Ich werde es mir dann einfach für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen und gut ist. Aber über 100 Euro damit alles komplett habe?
Da verzichte ich dann lieber auf das Spiel im Regal.
 
Bin auch schon am überlegen ob ich storniere :(

Hab die Steelbook Edition bei Amazon vorbestellt und mit dem SP um alle Inhalte zu haben kommt man dann auf 120€ !!!!!
Dann könnte man auch direkt die Premium kaufen für 110€ !!

So eine Verarsche und was ein Schwachsinn!!

UND ich wette sämtliche DLCs sind wieder einige Kilobytes nur groß...sind also auf der Disc und werden nur freigeschaltet ...
 
Spiel wird storniert. Ich werde es mir dann einfach für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen und gut ist. Aber über 100 Euro damit alles komplett habe?
Da verzichte ich dann lieber auf das Spiel im Regal.

Ich glaube nicht, dass man es an einem Wochenende durchbekommt.
Da wirst du wahrscheinlich noch ein paar Tage dranhängen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UND ich wette sämtliche DLCs sind wieder einige Kilobytes nur groß...sind also auf der Disc und werden nur freigeschaltet ...

Würdest du wahrscheinlich verlieren, wenn ich mir Mordors Schatten anschaue, dass ebenfalls von Warner Bros. ist und einen Season Pass hatte, der das Spiel ein halbes Jahr lang mit DLCs versorgte. Dort waren die DLCs nämlich mehrere GB groß.
 
Würdest du wahrscheinlich verlieren, wenn ich mir Mordors Schatten anschaue, dass ebenfalls von Warner Bros. ist und einen Season Pass hatte, der das Spiel ein halbes Jahr lang mit DLCs versorgte. Dort waren die DLCs nämlich mehrere GB groß.

Das waren bestimmt nur GB große Dummy-Dateien. :D
 
Würdest du wahrscheinlich verlieren, wenn ich mir Mordors Schatten anschaue, dass ebenfalls von Warner Bros. ist und einen Season Pass hatte, der das Spiel ein halbes Jahr lang mit DLCs versorgte. Dort waren die DLCs nämlich mehrere GB groß.

Ja da hast du recht aber das heißt ja nicht das es bei Batman auch so is!
Da muss man abwarten.
Dennoch ist der SP einfach zu teuer...
 
Na was sollen sie machen? Wo werden wir hier liegen? 150 Mio inkl Marketing? Also knappe 4 Mio verkaufte Einheiten damit das ganze plus minus null läuft?! Jetzt mal grob geschätzt. Wir haben erst letztens darüber Gesprochen und die 100€ sind halt das was Spiele heute minimum Kosten müssten. Sollen sie einfach die UVP auf 99€ setzen. Wir würden vermutlich einen durchaus Kleineren Stapel der Schande besitzen und mehr Wert auf Qualität setzen und die Entwickler müssten keine 4/5 Games raus hauen und zittern bei 3 Mio Einheiten pleite zu gehen.
 
Ja da hast du recht aber das heißt ja nicht das es bei Batman auch so is!
Da muss man abwarten.
Dennoch ist der SP einfach zu teuer...

Wenn`s wie bei Mordors Schatten ist, kann man auf die DLCs auch getrost verzichten. Ich hab mir Mordors Schatten damals mit dem Season Pass gekauft, im Sale für insgesamt 45 Euro und fand jetzt nicht, dass man etwas aus dem Spiel herausgeschnitten oder ohne die DLC etwas verpasst hat. Das Spiel hatte auch so einen großen Umfang und abgeschlossene Geschichte. Die DLCs trugen nicht wirklich etwas zum Spiel bei, waren ganz nett, mehr aber auch nicht. Im nachhinein hätte ich auf den Season Pass auch verzichtet.
 
Ich glaube nicht, dass man es an einem Wochenende durchbekommt.
Da wirst du wahrscheinlich noch ein paar Tage dranhängen müssen.

Ich denke das wird reichen. Mir reicht es einmal die Story durchzuspielen. Ich warte auf ein verregnetes Wochenende und dann geht das klar.
Den ersten Teil habe ich an einem Tag durchgespielt. Den 2ten habe ich abgebrochen da er mir nicht gefallen hat.
Die meisten Spiele gehen ja nur um die 10 - 12 Stunden.
 
Wenn`s wie bei Mordors Schatten ist, kann man auf die DLCs auch getrost verzichten. Ich hab mir Mordors Schatten damals mit dem Season Pass gekauft, im Sale für insgesamt 45 Euro und fand jetzt nicht, dass man etwas aus dem Spiel herausgeschnitten oder ohne die DLC etwas verpasst hat. Das Spiel hatte auch so einen großen Umfang und abgeschlossene Geschichte. Die DLCs trugen nicht wirklich etwas zum Spiel bei, waren ganz nett, mehr aber auch nicht. Im nachhinein hätte ich auf den Season Pass auch verzichtet.

Ja auch da hast du recht!
Die paar coolen und sinnvollen Runen waren keinen Season Pass wert...aber es gab ja noch diesen Story DLC ;)
Und der SP kostete dabei dennoch "nur" 20€!

Wenn ich da bei Batman "Story-Missionen" lese und Schurken...schleicht sich bei mir schon das Gefühl ein das man bewusst was aus dem Spiel lässt vorher um abzukassieren!!
 
Na was sollen sie machen? Wo werden wir hier liegen? 150 Mio inkl Marketing? Also knappe 4 Mio verkaufte Einheiten damit das ganze plus minus null läuft?! Jetzt mal grob geschätzt. Wir haben erst letztens darüber Gesprochen und die 100€ sind halt das was Spiele heute minimum Kosten müssten. Sollen sie einfach die UVP auf 99€ setzen. Wir würden vermutlich einen durchaus Kleineren Stapel der Schande besitzen und mehr Wert auf Qualität setzen und die Entwickler müssten keine 4/5 Games raus hauen und zittern bei 3 Mio Einheiten pleite zu gehen.

Das würde allerdings neue probleme schaffen, da die Verkaufszahlen dann zurückgehen, weil die Spieler wegen den höheren Preisen weniger Spiele kaufen und die Firmen dann noch weniger Risiken eingehen.
 
Ja auch da hast du recht!
Die paar coolen und sinnvollen Runen waren keinen Season Pass wert...aber es gab ja noch diesen Story DLC ;)
Und der SP kostete dabei dennoch "nur" 20€!

Wenn ich da bei Batman "Story-Missionen" lese und Schurken...schleicht sich bei mir schon das Gefühl ein das man bewusst was aus dem Spiel lässt vorher um abzukassieren!!

Ich fand sogar den Story DLC überflüssig.
 
Zurück