Zuletzt gekauftes Videospiel

Der erste Teil mit dem FC Bayern. :D

25j9t0p.jpg
 
Wenn ich mal Zeit habe, mache ich mal einen Screenshot meiner noch neuen und original verpackten PS2 Slim mit 2 roten neuen und original verpackten Memory Cards und einem Haufen neuer und original verpackter PS2-Spiele, die ich mir im letzten Jahr (und davor) so gekauft habe. xD

Das dürfte dann (wenn die Qualität meines Handys nicht allzu schlecht ist) wie im Beitrag von Phill XVII aussehen, nur umfangreicher. ^^
 
Sicher nicht die schlechteste Wahl, vor allem für den Preis. :sun:
Hab hier zugeschlagen.
G2A Weekly Sale, u.a. mit Cities Skylines Deluxe Edition (Steam) für 14,49 EUR, Resident Evil Revelations 2 (Steam) für 9,99 EUR uvm. chillmo.com
Ist aber schon seit einer halben abgelaufen.
TWD Staffel 1 für 4€ hab ich mir auch noch gegriffen.

tVoEC lässt sich auch super mitm Pad steuern. Grafik ist überwältigend.
Spielgefühl ist total beklemmend, obwohl alles so hübsch ist.
BigJim, wie lange hast du für das Spiel gebraucht?
 
BigJim, wie lange hast du für das Spiel gebraucht?

Etwa sechs Stunden. Man kann es allerdings auch in der Hälfte der Zeit schaffe. Wollte ich aber gar nicht. Die große Stärke von The Vanishing of Ethan Carter ist nämlich die Grafik. Die Spielwelt ist optisch ganz toll in Szene gesetzt (keine Selbstverständlichkeit bei einem Indie-Adventure). Einen solchen Aha-Effekt hatte ich zuletzt vor über 10 Jahren, beim ersten Teil von Far Cry. Ich habe mich also absichtlich länger in Red Creek Valley (Schauplatz in The Vanishing of Ethan Carter) aufgehalten und den "Ausblick" und die Umgebung genossen. Wenn Du früher TV-Serien wie Twin Peaks gerne geschaut hast und Wert auf Atmosphäre legst, dann wirst Du bei The Vanishing of Ethan Carter gut unterhalten. (Technische) Mängel gibt es allerdings auch. Am meisten gestört hat mich an dem Titel, dass man nicht Quick-saven konnte (nur automatische Speicherpunkte). Trotzdem ein insgesamt gutes und damit empfehlenswertes Spiel.
 
Face Noir :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Witcher 3 (PS4) für 9,99 bei Gamestop vorbestellt.

Eingetauscht habe ich dafür FORZA MOTORSPORT 5 (XONE) sowie MARVEL SUPER HEROES (WIIU)

..wenn ich den Restwert der Games einordne waren das dann ca. 38 Euro...lohnt definitiv die Aktion..
 
Hahaaa echt jetzt :) danke dir Razzor ! Bin wohl doch nicht so verbohrt wie manch eine hier meint :)
 
-Le Mans 24
-Tokyo Highway Challenge,beides für den (T)ollen Dreamcast
morgen noch Ryse da die One heute angekommen ist,überleg noch Sunset Overdrive zu holen,ist das zu empfehlen?
 
Zurück