Final Fantasy XV: Demo bekommt Update 2.0

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Demo bekommt Update 2.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Demo bekommt Update 2.0
 
lol ne demo wird geupdatet wie lol ist das den ne mal ernst haft anstelle zeit an ne demo zuverdeuten sollten sie sich viel mehr komplet aufs hauptgame los drücken damit da sobald wie geht bald fertig wird
 
@Saxor29

Episode Duscae ist keine einfache Demo, es ist eher eine Alpha Testversion, da das Spiel grade von der alten Engine auf die neue gehoben wird ist es selbstverständlich das sie Episode Duscae Patchen da es bisher noch nicht FF 15 repräsentiert da noch viele Inhalte des Kampfsystems fehlen.

Ps: Satzeichen, Herrgott....
 
Abgesehen davon gab es in der Vergangenheit bereits mehrere Demos. Grundsätzlich finde ich es gar nicht schlecht, wenn sie von Fans umgesetztes Feedback in einer aktuelleren Demoversion nochmal zur Probe freigeben.
 
Zurück