Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ok danke dir. :)
Genau so hätte ich es mir vorgestellt. Nur ich muss endlich mal dran bleiben.
 
Das ich wenns um Sport geht mal empfohlen werde ;)

Ich bin sehr entspannt damals angefangen. 2-3 Mal die Woche so gut 2-3 KM. Am Anfang auch eigentlich nur schnelles gehen um überhaupt erstmal in Tritt zu kommen. Nach 2-3 Wochen ging es dann besser, habe weiterhin "nur" meine 3KM abgespult aber dafür im schnelleren Tempo und regelmäßiger.
Bin dann zeitweise 5-6 mal die Woche gelaufen.

Leider, wirklich leider muss ich zu meiner Schande gestehen das es über den Winter fast komplett eingeschlafen ist. Ich bin jetzt letzte Woche erst wieder richtig angefangen :(
 
Ich fang auch erst jetzt quasi wieder bei null an. :(
Eigentlich betreib ich mehrmals die Woche Nordic Walking, nur eben heuer komm ich so gar nicht in die Gänge. Und nur vom Walken alleine nimmst nix ab.
 
Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Wichtig ist, überhaupt was zu machen und wirklich zu wissen, dass man was machen muss und will. Der wille ist die halbe Miete. Ihr macht das schon.
Und by the way, meine kleine nennt mich zz auch fetti, weil mein Bauch keinerlei konturen mehr hat. Die fiese Kuh!
 
Moin von der Schaff. Hoffe mal, dass das Wetter heute besser wird als gestern... Der sch*** Regen geht mir gewaltig auf die Nerven... Will Sommer... Schönen Tag euch.
 
Moin...Sauwetter heut, aber unsereins hockt ja sowieso im Büro :(
 
Morgen. Gleich erstmal zum Zahnarzt und dann ab nach Mühlheim an der Ruhr :)
 
Zurück