Call of Duty: Black Ops 3 in der Vorschau: Koop-Kampagne für vier Spieler kommt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 in der Vorschau: Koop-Kampagne für vier Spieler kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 in der Vorschau: Koop-Kampagne für vier Spieler kommt
 
Hier gibts den deutschen Reveal-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=DmBq4XIRutY

Und wie erwartet sieht es ziemlich scheiße aus. Aber es ist von Treyarch, es muss scheiße sein.

Die sollten mal bei Sledgehammer anklingeln und sich zeigen lassen wie ein Trailer auszusehen hat. Hat man ja bei Advanced Warfare gesehen.

Und außerdem bin ich eigentlich davon ausgegangen das jetzt jedes neue CoD eine Hollywood-Legende als Verkaufsargument mitbringt, dem ist wohl nicht so.
 
Ahh...AW in schlecht :D

Das gab es doch (z.B. Jetpack-Schübe) zu 3/4 in AW alles schon...nur das AW noch nach ner durchaus realistischen Entwickelung in der Kriegsführung aussieht in vielen Aspekten was die Technik etc. betrifft!! Das hier is mir bisschen sehr viel Roboter-Kram ;)
 
Hört sich alles ziemlich gut, wobei ich dieses Jetpack gjumpe nicht brauche. Übrigens, Black Ops 3 ist nicht das erste CoD, was eine Koop Kampagne für 4 Spieler bietet. Die gab es schon in World at War.
 
Ich glaub das wird day 1 unser neues donnerstags game! Kampagne, Zombies und ab und zu mal MP. Fantastisch.
 
Puh, Trailer kann Treyarch leider nicht. Egal, mir hat Black Ops 1 und 2 schon sehr gut gefallen.
 
Also meine Meinung waren alle BO Teile doof Haha finde MW2 und Ghosts am besten aber das ist ja bei allen unterschiedlich das hör sieht schlimmer aus als AW aber spielen werde ich es trotzdem
 
Kann auf jeden Fall nicht schlechter werden als AW, welches objektiv der schwächste Teil der Serie ist.
 
Warum glauben eugentlich Entwickler immer sie müßten alles "Cooler" und Sci-Fi mäßiger machen damit man es kauft?
Aktuelle Cod ist einfach nur schrott und die gehen nur noch in Richting Titanfall und darauf kommt dann Halo und bald dann Mechwarrior! -.-' ( Ich liebe Halo ) ^^
MW3 war so das beste Cod das ich je gezockt habe . Anstatt man an solche Sachen anknüpft und diese nur besser macht. Mal ne Engine bzw Phsyik macht wo Objekte sich "richtig" zerstören lassen oder einfach mal ne aktuelle Grafik und nicht dieser mittelmäßige dreck den Spiele vor 4 Jahren schon hatten ?
Dazu besseres MP ? Vllt mal größere Maps mit 12 vs 12 oder 16 vs 16 . Ein Survival modus mit 4 Coop spielern und das mal nicht gegen lächerliche Zombies .
Das wären Dinge die man machen sollte und nicht immer weiter in die Zukunft bis man nur noch 1mal den "Fire button" drückt und dann Per Nanobots leute tötet und garnicht mehr auf der mehr Map rumlaufen muss -.-' .....
Aktuell fliegt man halb durch die Map und verliert völlig das Gefühl für "echte" Feuergefechte ..... zurück zu mehr Realsimus würde der Marke gut tuen und auch den Verkaufszahlen da bin ich mir sicher ....
 
Wie geil, freu mich schon auf dem dritten Teil von Blacks ops, der zweite Teil war schon sehr hammer gemacht, besonders bei Multispielen hat man da ein unendlichen dauerspass :D
 
Ehrlich? Black ops 2 war "sehr hammer"? Ich hatte mir guten willens diesen Teil gekauft gehabt und wurde bitterst enttäuscht - gerade der Multiplayermodus ist ja ein durchgezogener Würgereiz. (Natürlich nur meine Meinung)
 
Ich fand es Hammer. Ich wünsche mir ein wiedersehen mit dem Kindo der Untoten. Noch immer meine Fav Map! Einfach geil!:
MP interessiert mich nur am Rande. Aber der Zonbie Modus allein ist doch schon immer den Vollpreis Wert.


Nicolai can not die!!!
 
MW3 und Ghosts waren absoulute Katastrophen. Kann ich immer und immer wieder sagen.
 
Ich mag das SF Setting aber ich denke nicht das so ein CoD mir gefällt.
Da ist das alles mehr so ein minigadget wo drei Mal im Spiel vorkommt.
 
Ghosts war der Tiefpunkt. Über BO 2 kann man sich streiten. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß bereitet. AW ist ganz nett. Für mich ist ganz klar Ghosts der absolute Tiefpunkt der Serie, weil es konsequent alles schlechter gemacht hat, was in MW3 schon scheiße war.
 
Zurück