Mario Kart 8

Der 200er Modus ist einfach nur die Hölle, ich hab keinen Plan, wie ich bei der Geschwindigkeit die Karre auf der Piste halten soll. Selbst die CPU-Gegner fliegen von der Strecke. :D
 
Yippie, sind die neuen Strecken mal geil. :D
Hab die nur mal kurz offline gespielt um die Strecken kurz kennenzulernen, und dann sofort online. Bin gar nicht so schlecht klar gekommen. :)
Von mir aus könnten die noch ein ordentliches DLC Paket schnüren. :)
Gut gemacht Nintendo.
 
So, bin gerade auch die beiden neuen neuen Cups gefahren. Herrlich. Sehe es wie der Sack. Die können gern alle 3 Monate einen neuen Cup veröffentlichen. Ich würde es kaufen. Geiles game.

Sagt mal, er hat mir zwar angezeigt das ich Freundschaftsanfragen erhalten habe, aber wo bestätige ich die??
 
Hab auch schon mal rein geschnuppert. Sehr schöne Strecken wieder dabei. :)

@Psycho:
Ich glaube das siehst du im Miiverse unter Nachrichten.
 
Hey Psycho, wie ich gesehen habe hast du es geschafft die Sache mit der Freundschaftsanfrage zu klären. :) :mosh:
Dann steht ja einer Runde nichts mehr entgegen.

Und so weit ich weiß muss man den für den 200er vorher offline alle Kurse mit Sterne versehen.
Da muss ich mich auch mal ransetzen. Wenn nur der MP nicht wäre der immer dazwischen kommt. :D

Und wenn da mal kein neues F-Zero kommt fress ich nen Besen. :D Big Blue mausert sich so langsam zu meiner neuen Lieblings Strecke.
Das Spiel wäre so gut wie gekauft. Also her damit.
 
Ja Seba, komm nur und mach mit, vergiss mal kurz Bloodbourne und ran an Mario Kart. :)
 
Diese Wasserfall Piste find ich gut, richtig schön lebendig.

Kann das sein dass die 200ccm Klasse leichter ist als die 150er?
 
Je öfter ich diese Käseland Strecke fahre desto weniger mag ich sie.
Die ist total langweilig designed, und wo verdammt sind die Mäuse.
 
Für mich ist das ehr ne Wüste Piste. Gehört zwar nicht zu meine Favos, aber ist trotzdem ganz nett
 
Jo, mit Käse hat die wirklich nicht viel zu tun, sondern sie ist es.
Wenigstens Kettenhunde.
 
Ich finde die Cups cool. Keine gähn Strecke dabei. Hatten gut Spaß am WE damit.
 
Hab grad ein paar Runden online gedreht, und meine Lieblingsstrecke Grusel Wusel Villa hat sich endlich mal durchgesetzt. Dann der Start und mein Kart fährt nur nach links. :D
Keine Ahnung was da wieder mal schief lief. Muss das später nochmal testen ob das eh nicht so bleibt.
 
Das liegt am falsch kalibirierten Stick.
Beim einschalten darf dieser nicht irgendwie bewegt werden
 
Ich bin ja schon etliche Runden vorher gefahren. :confused:
Muss das morgen nochmal ausprobieren, bin heute schon zu müde.
 
Zurück