Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie ich fertig mit dem grillen war ist auch ein anständiger Regenguss runtergekommen. Schwein gehabt, aber danach war wieder Sonnenschein angesagt.
Nächste Woche wird es leider wieder ziemlich durchwachsen. :( Ich will Sommer. :cool:
 
Moin. :)

Nächste Woche ist bei uns externes Audit. Das bedeutet, dass ich bis Donnerstag deutlich mehr malochen muss als üblich. Wenn am 1. Mai dann auch noch so scheiß Wetter ist wie heute, dann ist die Woche komplett für den Arsch...:(
 
Jetzt geht`s ums dranbleiben.
Wie oft sollte man den Joggen so in der Woche, da gibt`s ja auch unterschiedliche Meinungen.
 
2- 3 mal reicht öllig aus. Erst wieder starten wenn der schmerz weg ist. Und klein anfangen. Keine 10km Märsche, klein und fein dran bleiben. Vielleicht kann dir Schwags mehr sagen, der ist hier der Runningman
 
Zurück