Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach Meni, du hast doch schon das vorweggenommene Finale und danach ist nun mal Schluss :)
 
Wat? Ich dachte wenn man das Vorweggenommene Finale 50:50 sieht ist man schon beim Understatement!

@ Dirty

Verlockender Gedanke! Wird deine Mexikanerin da sein??
 
Von mir auch Glückwunsch zur Meisterschaft, einfach verdient. :)

Auch Glückwunsch nach Gladbach, haben verdient gewonnen und können zurecht von der direkten CL-Teilnahme träumen. Platz 3 sei euch gegönnt, aber Platz 2 wäre dann am Ende doch zu viel des guten. ;) Hoffe, dass mein Team jetzt nicht einbricht, wäre schade, wenn man am Ende tatsächlich "nur" den 3. Platz erreichen würde, das wäre über die ganze Saison gesehen nicht gerecht, wie ich finde.
 
Also ich glaube nicht, dass man sich in Wolfsburg wirklich um den zweiten Platz sorgen muss. ;) Wäre super, wenn Gladbach Platz 3 schaffen und direkt in die Champions League einziehen würde, aber auch das wird schon schwer genug.

Entscheidend könnte hier das direkte Duell in 2 Wochen werden.
 
Ihr seid so heimstark, ich denke das ihr gegen Leverkusen auf jeden Fall der Favorit seid (Spiel ist ja in Gladbach, wenn ich jetzt nicht daneben liege). Wie das restliche Programm der beiden Teams aussieht, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke ihr werdet euch direkt qualifizieren.
 
Insgesamt geht der Titel für die Bayern in Ordnung. Die anderen Teams waren einfach viel zu schwach und wurden teilweise einer nach dem anderen abgeschlachtet. Ich hoffe, dass sich diese Dominanz nicht weiter fortsetzt. Ein bisschen Abwechslung tut der Liga gut.
 
Wegen der scheiss Meisterschaft hupt bei uns ganz sicher keiner.

Kleiner Tipp: Scrollt ein Jahr zurück und kopiert einfach eure witzigen Kommentare rein, dann müsst ihr euch nix "neues" ausdenken ;)
 
Hoffentlich sind Benatia und Robben wieder Einsatzbereit für Barca.
Ribery wäre auch sehr schön...

@ Dirty

Immer wenn ich Kroos sehe habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich glücklich ist bei Real.
 
Kroos finde ich mittlerweile einfach klasse. Weiß gar nicht woran das liegt ;)
 
Ich hab leider zu wenig seiner Spiele bei Real gesehen, um das einschätzen zu können.
Gut, auf der anderen Seite hat er bestimmt viele Assists.
Trotzdem hat er doch einen guten Schuss!
 
Zurück