[PS4] Bloodborne

Er meint mich, bzw unsere Chalice Koop Gemeinschaft. ^^


Also ich bin nun zum Entschluss gekommen das Arkan für ein Dex Build völlig nutzlos ist.
Trotz B Scaling bringt selbst ein Punkt Stärke auf E mehr Schaden.
Die Sprüche sind auch nicht der Bringer.

Der Knochenzauber zum Schneller Ausweichen ist nett, hält aber gefühlte fünf sekunden.
Buffen lassen sich die Dex Waffen zudem auch nicht.
Werde bei zeiten mal nochmal neu anfangen mit nem PvP char. :)
 
Der Knochenzauber ist echt nix. Bin jetzt wieder beim vorletzten Boss - der Durchgang hat jetzt keine 8 Stunden gedauert bisher, wenn man die Dungeons außen vor lässt und auch nur weil ich alle gerettet hab. Das NG++ will ich dann in 2-3 Stunden schaffen ;)

Übrigens gibt's später echt ne Stelle wo es 160.000 Echos in knapp 2 Minuten gibt - reizt mich aber leider nicht mehr. Der NG++ wird wohl auch mein vorläufig letzter Durchgang sein. Muss noch Horizon 2 weiterzocken bevor Project Cars erscheint :)
 
Puh, gestern den Dungeon mit der halben Energie beendet.
Richtig schön wenn die rote Leiste wieder lang ist, gerade anfangs erscheint sie einem nahezu unendlich lang. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein paar unschuldige Helferleins getrollt.
Es gibt ein Schönes Video davon, mal sehn wo ich das mal zur Verfügung stellen werde. :D
 
Und Platin yay :)

War ganz schön WTF was da zur letzten Trophäe führte, ging aber im second Try. ^^
Allein dafür haben sich die Dungeons gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja wie schön mir das Blut ins Gesicht gespritzt ist als ich den Backstabb durchgezogen habe :D

Die Tante sitzt immer noch vor Wiki und schaut wie das möglich war :D
 
Böse :D

Musste gestern leider feststellen das die Begräbnisklinge nicht so stark ist wie die heilige Klinge :(
 
Ich hab es bisher nur transformiert getestet, also als Sichel, da ich auch mit der Klinge zweihändig Spiele. Meine Geschicklichkeit ist auf 50, dann Probier ich es nochmal und dann den Hammer. Das Rad sieht Scheisse aus und das geht so gar nicht :D
 
Zurück