Silent Hills: PT-Demo nur noch kurze Zeit im PS-Store

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: PT-Demo nur noch kurze Zeit im PS-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: PT-Demo nur noch kurze Zeit im PS-Store
 
Wieso ist die Demo eigentlich nur für PS+-Mitglieder verfügbar? Möchte man so sicherstellen, dass nur Volljährige sie spielen?

In diesem Sinne: Schade, ich hätte gerne mal aktiv gespielt.
 
Wieso ist die Demo eigentlich nur für PS+-Mitglieder verfügbar? Möchte man so sicherstellen, dass nur Volljährige sie spielen?

In diesem Sinne: Schade, ich hätte gerne mal aktiv gespielt.

Ja, hätte mir das Teil auch mal gerne angesehen. Aber PSN Plus kommt mir sicher niemals ins Haus.
 
Das Entfernen der Demo kann alles bedeuten. Entweder kümmert sich ein anderes Team um Silent Hills, dass den Titel nochmal von Grund auf neu entwickeln möchte und die Demo dann wenig damit zu tun hätte oder es wird generell gestrichen. So oder so, gute Vorzeichen sehen anders aus. :-(
 
Wurde denn jetzt offiziell bestätigt das Kojima Konami verlassen wird?
 
Konami ist eh die Firma die als nächstes dicht machen wird. Außer Metal Gear haben die doch nichts mehr was noch irgendwie verkaufsfähig ist. PES ist tot, kauft keine Sau mehr. Castlevania interessiert auch niemanden mehr. Und ansonsten hab die nichts. Und nur von einem Metal Gear alle paar Schaltjahre kann man auch nicht leben.
 
Konami ist eh die Firma die als nächstes dicht machen wird. Außer Metal Gear haben die doch nichts mehr was noch irgendwie verkaufsfähig ist. PES ist tot, kauft keine Sau mehr. Castlevania interessiert auch niemanden mehr. Und ansonsten hab die nichts. Und nur von einem Metal Gear alle paar Schaltjahre kann man auch nicht leben.
Was hab ich Konami zu NES Zeiten geliebt.
Und jetzt wäre mir deren Schließung egal.
MGS wurde für mich mit dem grandiosen 4. Teil abgeschlossen.
 
Konami ist eh die Firma die als nächstes dicht machen wird. Außer Metal Gear haben die doch nichts mehr was noch irgendwie verkaufsfähig ist. PES ist tot, kauft keine Sau mehr. Castlevania interessiert auch niemanden mehr. Und ansonsten hab die nichts. Und nur von einem Metal Gear alle paar Schaltjahre kann man auch nicht leben.

Den Großteil des Umsatzes macht Konami schon seit Jahren nicht mehr mit Videospielen sondern mit Pachinko Automaten.
 
Das Entfernen der Demo kann alles bedeuten. Entweder kümmert sich ein anderes Team um Silent Hills, dass den Titel nochmal von Grund auf neu entwickeln möchte und die Demo dann wenig damit zu tun hätte oder es wird generell gestrichen. So oder so, gute Vorzeichen sehen anders aus. :-(


Man kann es aber auch versuchen konsequent negativ zu sehen... 0-o - Vielleicht hat das Entfernen auch garnichts schlechtes und man möchte mit dieser Ankündigung einfach nur noch mehr Spieler zum zocken der Demo animieren und das Spiel wieder ins Gedächtnis der Leute rufen. - Was in meinem Fall sogar funktioniert hat.
 
Hast nix verpasst. Du rennst minutenlang immer den selben Gang entlang;
ab und an wird noch der Bildschirm von einer Fratze in Beschlag genommen,
damit man beim Spielen nicht einschläft.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Für mich war P.T. eine der besten und intensivsten Spielerfahrungen in 2014. Hab mich seit Jahren nicht mehr so gegruselt und an Einschlafen war beim Spielen bei mir sicher nicht zu denken.

Zum Thema: Für mich klar ein weiteres Indiz dafür, dass Silent Hills wohl gecancelt wird oder zumindest nicht mehr in der geplanten Form und von Kojima entwickelt erscheinen wird. Hoffe aber noch, dass ich mich irre. Falls Konami es wirklich geschafft hat, Kojima zu vergraulen und aus Silent Hills nichts mehr wird, dann hole ich mir noch Metal Gear Solid V und ansonsten war's das für mich mit dieser Firma. Gibt eh nichts mehr von Konami, was ich noch groß verpassen würde.
 
Was hat das damit zu tun. Das sind zwei komplett getrennte gecahäftsbereiche

Ich wollte damit sagen, dass Videospiele bei Konami schon seit einer weile nicht mehr das Hauptgeschäft sind. Sieht man auch am Output der Videospiele, der in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen ist. Konami machte in den letzten Jahren nur noch wegen den Pachinko Automaten Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Für mich war P.T. eine der besten und intensivsten Spielerfahrungen in 2014. Hab mich seit Jahren nicht mehr so gegruselt und an Einschlafen war beim Spielen bei mir sicher nicht zu denken.
Da hat wohl jemand Zombie U nicht gespielt?!
 
Zurück