The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ich bin überrascht wie positiv die über den Controllersupport schreiben.
 
Grad mal noch 3 Wochen...das Game wird glaub sowas von geil :)
 
Die Welt von The Witcher 3 ist mindestens 136 km² groß. Bei der Rechnung fehlen sogar noch 4-6 Regionen.

Zum Vergleich:
Skyrim (41 km²)
GTA: San Andreas (36 km²)
Red Dead Redemption (41 km²)
GTA: 5 (81 km²)
Far Cry 4 (46 km²)
The Witcher 3: Wild Hunt - Gr
 
Ich bin da sowas von gespannt und ich befürchte damit eine unheimliche zeitraubende Maschine :D
 
Groß ist nicht unbedingt gut. Mir ist zum Beispiel Dragon Age Inquisition schon zu groß. Wobei das vielleicht nicht der Fall wäre, wenn wenigstens zwei der Areale sinnvoller gefüllt wären. Bin gerade in den Hissing Wastes unterwegs - mal wieder - und ich hasse sie. ^^

Ich bin schon sehr sehr sehr gespannt. Das Let's Play von Maxy hat mich schon ziemlich angemacht. Ich befürchte fast, dass mir nach Witcher 3 gar nichts mehr gefallen wird. :D
 
Klingt für mich schon beinahe zu groß :)
Allerdings hatte ich auch bei GTAV die Befürchtung und wurde mehr als positiv überrascht.
Leider gibts in Witcher keine Fahrzeuge xD
Vielleicht kann man ja mal nen Greif fliegen :)
 
Klingt für mich schon beinahe zu groß :)
Allerdings hatte ich auch bei GTAV die Befürchtung und wurde mehr als positiv überrascht.
Leider gibts in Witcher keine Fahrzeuge xD
Vielleicht kann man ja mal nen Greif fliegen :)

Dafür gibts Pferde, Boote und ein Schnellreisesystem.
 
Auf nen Pferd sind 10km aber viel weiter als in nen Sportwagen :)
Schnellreisesysteme machen mir oft die Spiele etwas kaputt.
Gerade in Skyrim wird dieses beinahe nur noch genutzt und man verpasst dadurch eigentlich alles.
 
Groß ist nicht unbedingt gut. Mir ist zum Beispiel Dragon Age Inquisition schon zu groß. Wobei das vielleicht nicht der Fall wäre, wenn wenigstens zwei der Areale sinnvoller gefüllt wären. Bin gerade in den Hissing Wastes unterwegs - mal wieder - und ich hasse sie. ^^

Ich bin schon sehr sehr sehr gespannt. Das Let's Play von Maxy hat mich schon ziemlich angemacht. Ich befürchte fast, dass mir nach Witcher 3 gar nichts mehr gefallen wird. :D
Welches Video meinst du genau? Was mir jetzt schon wieder auffällt ist das alle 3 Meter irgendein Kraut rumliegt. Das Problem an der Sache ist, ich kann nichts liegen lassen, deswegen bin ich bei DA:I auch auf 160 Stunden gekommen.
 
Ladezeiten der PS4 Version sollen bei rund 40 Sekunden liegen. Allerdings wurde eine Vorabversion getestet.

Desweiteren wurde die PS4 Version gelobt, für die flüssige Darstellung von Animationen und die stetige Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde, selbst bei hohem Gegneraufkommen.

Quelle: The Witcher 3: Wild Hunt - Bericht über lange Ladezeiten auf PS4
Jup, ein Admin der offiziellen Witcher 3 Facebookseite zeigte sich sehr verwundert, Zitat: "PC Games zitiert GamePure und die zitieren sonstwen aus nem Forum. Der ne Preview-Fassung hat - die es aber so nie gab. Würden wir mit Vorsicht genießen."

Ich persönlich kann vorerst damit leben, bei GTA5 dauert es "einmalig" auch etwas länger, denke das es nach dem ableben dann doch deutlich kürzer sein wird.
 
Ich habe mit Ladezeiten überhaupt kein Problem. Vor allem nicht bei Spielen solcher Größenordnung.
 
Zurück