Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dass ich mich mal über einen HSV Sieg freuen würde...
Unverschämt, dass wir immer noch auf fünf stehen. Will wohl sonst keiner.
 
Dortmund freut sich, es reicht in jedem dritten Spiel zu gewinnen, von Platz 4 bis 7 hat gefühlt kein Team in der Rückrunde auch nur einen Punkt geholt.
 
Muss das Bayern-Leben momentan langweilig sein. Wird Zeit das Uli wieder zurück kehrt.
 
Ich hab noch einen. Dante hat schon mehr Spiele alleine entschieden als Mkhytarian :)
 
Ich hab noch einen. Dante hat schon mehr Spiele alleine entschieden als Mkhytarian :)
Ich erinnere mich noch mit Schaudern daran, als Missetatian das Viertelfinale für Real entschieden hat.

BVB verpasst das Wunder knapp - UEFA Champions League - News - UEFA.com
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da bin ich 30 Meter vom Sofa hochgesprungen.
 
Stimmt Seba, Dante war sogar mal so gut, dass er Bälle HINTER der Torlinie noch klären kann. So hat er uns schon einen DFB Pokal gewonnen :D
 
Zorc dementiert den Gündogan-Wechsel. Letzter Kontakt zu Manu fand Movember 2014 statt und hatte "ein ganz anderes Thema".

Also geht er wohl zu den Bayern :(
 
Zurück