Mortal Kombat X: 3 GB großer Patch 1.03 erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: 3 GB großer Patch 1.03 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: 3 GB großer Patch 1.03 erschienen
 
Was für ein Ressourcen-Overkill. Mortal Kombat II war 3 MB groß und hat mir mehr Spaß gemacht.
 
Ich verstehe echt nicht, was so rießig an dem Patch sein soll. Ich meine, es werden ja keine neuen Dinge eingeführt oder? Wenn es paar neue Kämpfer, Level und/oder Musikstücke wären, würde ich die Größe ja verstehen, aber für einen einfachen Patch??...
 
Es ist eh erstaunlich das Konsolen mit gefühlter doppelter Leistung zur vorherigen Generation die Patchgröße gefühlt verzehnfacht :)
 
Es gab auch größere Patches in der letzten Gen.
Aber wenn es mal ein paar hundert MB wurden war der schon groß.
Jetzt braucht man einen Patch was auf der PS360 ein ganzes Skyrim war :D
 
Auf der PS3 waren die größer.
Selbst Fallout:New Vegas hatte nur 8 MB auf der 360.
 
Ich verstehe echt nicht, was so rießig an dem Patch sein soll. Ich meine, es werden ja keine neuen Dinge eingeführt oder? Wenn es paar neue Kämpfer, Level und/oder Musikstücke wären, würde ich die Größe ja verstehen, aber für einen einfachen Patch??...

Ist nur schlechte Programmierung. Leider keine Seltenheit heut zu tage :(
 
Zurück