Avengers 2: Age of Ultron - Deutscher Trailer

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 2: Age of Ultron - Deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avengers 2: Age of Ultron - Deutscher Trailer
 
Habe gestern gelesen, dass Disney ein ungeschriebenes Gesetz der Kinobranche ignoriert hat und Gebühren bei diesem Film nicht nach Größe des Kinos staffelt, sondern pauschal 53% der Einnahmen haben will, was bei einigen Kinos dazu führt, dass sie es sich schlicht und einfach nicht leisten können den FIlm zu zeigen.

Das nur mal als Info dazu. Soll jeder selbst sehen, was er damit anfängt, aber wissen sollte man es m.E..
 
Ich schau ihn mir eh erst in paar Monaten auf Blu-Ray an, da gehört er wenigstens mir.
 
@Dorgard

Ist bekannt, rauscht seit Tagen durch den Blätterwald.;)


Das Gamezone-Kinoreview gibts es übrigens spätestens SA, evt auch schon Freitag Abend....nur mal so zu Werbezwecken ;)
 
Habe gestern gelesen, dass Disney ein ungeschriebenes Gesetz der Kinobranche ignoriert hat und Gebühren bei diesem Film nicht nach Größe des Kinos staffelt, sondern pauschal 53% der Einnahmen haben will, was bei einigen Kinos dazu führt, dass sie es sich schlicht und einfach nicht leisten können den FIlm zu zeigen.

Das nur mal als Info dazu. Soll jeder selbst sehen, was er damit anfängt, aber wissen sollte man es m.E..

Ja, hab ich auch auf einer amerikanischen Seite gelesen. Ich warte eh auf die Blu Ray.
 
Ich boykottiere den Film auch und unterstütze damit die kleinen Kinos welche eh immer mehr aussterben. Disney will ihnen wohl jetzt den Gnadenstoss geben. Erst die Videotheken und jetzt die Kinos und in Zukunft alles digital als VoD anbieten. So kommt mir zumindest die Planung der Majors schön langsam vor.

Erste Kritiken von Leuten die den Film schon gesehen habe machens mir eh leichter den Film zu boykottieren, scheint nicht so gut anzukommen bisher
 
War kommerziell aber erfolgreich und hat bessere Kritiken bekommen als der Vorgänger.
 
Hau mich, aber der gefiel mir sogar besser als Teil 1. Teil 2 bleibt aber unangefochten ganz vorn bei mir, Teil 3 war Müll

Fühl dich gehauen ;)

Teil 3 hat nur einen positiven Aspekt...das Fincher die Finger drin hatte

So Avengers 2 geschaut...Review in Arbeit. Sollte morgen vormittag online sein...stay tuned
 
Verlink das Review aber hie rim Thread sonst liests keiner :D

Und ja, hau mich Du atomares Luder *zu Jann mutier* :D
 
Hab mir das Review bei Kino+ zu dem Film geschaut und bin doch sehr skeptisch. Für alle die es interessiert, aber Vorsicht vor Spoilern:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was ich bis jetzt inhaltlich und geschäftlich so weiß wird das wohl eher ein 24" Blockbuster bei mir ;)
 
Zurück