Kurios: In Colorado "tötet" ein Mann seinen PC mit acht Pistolenschüssen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: In Colorado "tötet" ein Mann seinen PC mit acht Pistolenschüssen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: In Colorado "tötet" ein Mann seinen PC mit acht Pistolenschüssen
 
Wir würden vielleicht mal gegentreten aus der Wut heraus und die Amis müssen wieder zur Waffe greifen......
 
Wir würden vielleicht mal gegentreten aus der Wut heraus und die Amis müssen wieder zur Waffe greifen......
Hatte vor Ewigkeiten mal einen PC, der hatte nen Wackelkontakt. Statt "Reset" zu drücken, hab ich einfach dagegen getreten, das war der Neustart... Dürfte zu Win98SE oder Win ME-Zeiten gewesen sein, grausam instabil.
 
8 Schüsse?! Schlecht!! :D

Ich brauchte vor vielen Jahren nur ein paar Klicks und die CPU is abgeraucht ;)
Einfach schön krank übertakten...Spiel an...und ZACK weg is die Kiste! :D
 
8 Schüsse?! Schlecht!! :D

Ich brauchte vor vielen Jahren nur ein paar Klicks und die CPU is abgeraucht ;)
Einfach schön krank übertakten...Spiel an...und ZACK weg is die Kiste! :D

Würde er von der US-Police umzingelt würde jeder sein Magazin leer feuern und 5 Schüsse würden treffen, dagegen war er ziemlich treffsicher :D

Hab herzlich gelacht :D
 
Zurück