Jurassic World - Neuer deutscher Trailer zeigt den Über-Saurier

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World - Neuer deutscher Trailer zeigt den Über-Saurier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic World - Neuer deutscher Trailer zeigt den Über-Saurier
 
Also mutieren die Dinos und terrorisieren die Menschheit... Hm... Originell ist zwar anders, aber der Cast scheint ordentlich zu sein. Vielleicht reissen die Schauspieler etwas aus der (für mich sehr dünn wirkenden) Story.
 
Mutierte Dinos und gezähmte, dressierte Velociraptoren muss man noch mehr sagen?! :D
 
Hab mir denn Trailer jetzt nicht angeschaut (weill eingetlich ins Kino...Hallo :o DINOS
!!!) Aber wenn hier jetzt wieder was von mutierten Sauriern lese....oh mein Gott -_- ?!
KOTZ !!! Also es gibt ja wohl uuuuuuuunzählige Fantastische Hautdarsteller im Reich
der Saurier zu bieten das man nicht unbedingt die auch noch mutieren lassen muss !
Also das trübt die Vorfreude wieder ungemein....typisch Hollywood :mad: naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Actionklamauk, nach allem was ich bisher gesehen habe.

Die dressierten Raptoren, der Hauptdarsteller, die Kinder und der Megasaurus...das muss alles raus, damit der Film ne Chance haben könnte.
 
Wobei man sagen muss, dass die Dinos scheinbar nur in ihrem Verhalten modifiziert wurden – nicht im Aussehen. Von daher (auch im Hinblick auf die In-Film-Erklärung, genetisch modifizierte Dinosaurier brächten noch mehr Zuschauer in den Park) finde ich den groben Plot rein vom Trailer her gut. Grants Kommentar, man dürfe nicht Gott spielen, wurde erneut gebrochen. Der Park wird neu eröffnet, ungeachtet der Katastrophen aus Teil 1 bis 3. Der Mensch spielt weiterhin Gott, erschafft Dinosaurier, modifiziert diese noch genetisch. Ich finde die Handlung innerhalb des JP Universums nachvollziehbar. Mir gefällt’s :p
 
Zurück