Mortal Kombat X: Story-DLC in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Story-DLC in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Story-DLC in Arbeit?
 
Kein wunder, dass ich weiterhin auf eine Complete-Edition warte, die es hoffentlich 2016 geben wird. Dieses ganze DLC-Zeug ist doch Abzocke, wenn das meiste schon auf der Disc gespeichert ist ...
 
Dieses Spiel ist so unglaublich umfangreich, da muss man nicht warten. Werde ewig brauchen alles mal gesehen zu haben.
Ein Hammer Game ist MKX geworden. Alle die heulen sie warten auf die complete vergessen wie BnU vor 10 Jahren ausgesehen haben. Das normale BnU wird mit einem von zig Türmen dargestellt. Dazu kommt die Story und viele viele weitere Aufgaben. Wer bei MKX von abzocke spricht hat kein Plan
 
Also mir íst das auch nicht den Vollpreis wert. Warte bis es um die 25 Euro liegt, wird schnell im preis fallen wie immer bei Mortal Kombat Spielen.
 
Du hast The Order zum Vollpreis gekauft!!!!!!!

Gehe bitte sorfort in einen Laden und kaufe MK. Ich hab noch nie ein Beat em up mit sovile Umfang gesehen. ok ok, mein letztes BnU war auch MK9 aber ich verstehe nicht wie man sich andere 6-8h Games zum Vollpreis kauft und hier meckert. Ich hab allein die Spielzeit von The Order benötigt um mit einem einzigen Charakter mal 2 -3 Runden ordentlich zu kämpfen. Das P/L Verhältnis ist doch super. Raff ich nicht. Was wollt ihr denn bei einem Beat em up haben, damit ihr es VP kauft??? Mal ehrlich jetzt!
 
Kenne das aktuelle MK nicht, aber wenn es auch nur annähernd so viel Umfang hat wie die SSB-Reihe, dann wäre das wirklich sehr ordentlich für ein BeU. :)
 
Das neue Mortal Kombat ist meiner Meinung nach ein "sehr gutes Spiel". Aber ich will das DLC-Zeug nicht unterstützen. Selbst bei MK 9 habe ich auf eine Complete-Edition gewartet und damals waren es nur vier Bonus-Fighter. Wer nicht warten will, kann es sich ja sofort kaufen ...

Aber wenn ich mir ein Game für 60+ Euro kaufe, dann will ich auch das komplette Spiel und nicht noch zig Sachen durch DLC dazukaufen müssen ...
 
Ich muss gestehen. Es ist sehr umfangreich wenn man will (alleine durch die Krypta), dennoch ärgerlich mit den DLC Charakteren.
Allerdings finde ich die Sachen großteils langweilig. Die Story hab ich irgendwann nur noch weggedrückt.
Die Türme sind ja auch irgendwie immer dasselbe, aber klar, es ist halt ein BnU.
Ich habe es auch schon wieder verkauft. Es hat zwar ein paar Stunden Spass gemacht, aber dann fand
ich es nur noch langweilig. Ich habe das MK früher geliebt, mittlerweile ist die Luft raus.
Jetzt spiele ich lieber ne Runde Killer Instinct. Zwar nicht so umfangreich, aber mMn, vom Gameplay her besser.
Es lässt sich einfach flüssiger spielen.
 
@Psycho: Ich hab the Order für 42 Euro zum Release gekauft und für 55 Euro nach ner Woche wieder verkauft :) Für mich war das ein perfektes Geschäft, zeitnah durch und ne Menge Spass damit gehabt.
Mortal Kombat fällt immer so schnell im Preis und das ist eher ein Spiel was man nicht mehr verkauft und in die Sammlung wandert. Dazu kommt das ich jetzt nicht so der BeatemUP Nerd bin. Zudem hatte ich das letzte Mortal Kombat gespielt und Injustice, denk ist halt nen netter Aufguss der beiden Titel, aber evt. irre ich mich auch.
 
@ jojo: Fairerweise muss man sagen, dass 95% der Games sehr schnell im Preis fallen ... Nicht nur bei Mortal Kombat ... In sechs Monaten kriegst du es sicher schon für unter 30 Euro ...
 
Das ist ja wieder sehr subjektiv. Da kann ich ja gar nix gegen sagen. :(
Wenn es nicht dein Ding ist, weg damit.
Ich spiel sowas alle Jubel Jahre mal und hab als Vergleich immer tekken 2 im Kopf. Dagegen ist MK halt riiiiiiiiesig. :)

Klar kst es immer irgendwie ähnlich. Ist halt ein Klopp game. Was sollen die machen?
 
Mortal kombat ist total stabil dadurch das es nicht mehr zu bekommen ist. Für den 9er bekommst du sogar fast den Neupreis.
 
Ich liebte jedes MK Spiel und auch das neue ist für mich grandios, allerdings fehlt mir vom letzten Teil der Turm mit den Herausforderungen...
Naja, auch ein paar Kämpfer mehr hätten nicht geschadet. Ich hoffe, dass noch viele DLC-Kämpfer erscheinen, allerdings bin ich nicht bereit für jeden 5 Euro oder so auszugeben.
An Kämpfern würde ich auch gerne die sehen, die schon lange nicht mehr dabei waren oder die mir jetzt einfach fehlen, z.B. Nitara.
Aber auch Sheeva, Noob-Saibot, Smoke, Frost, Jade, Kabal, Striker und Kira würde ich gerne spielen...

Was aber der Hammer gewesen wäre, wenn sie die Animalities zurückgebracht hätten...
 
Sorry für das nochmalige posten, aber wie sieht es eigentlich mit den DLC auf der PS4 aus?
Im deutschen Store erscheinen sie ja nicht, richtig? Denn den Goro-Bonus Chara konnte ich auch nicht über den deutschen Account freischalten, und wenn ich mit ihm spielen möchte, muss ein weiterer Spieler mit nem österreichischem Account anwesend sein, sonst ist Goro mit dem deutschen Account nicht anwählbar.
Aber wenn ich mit dem Österreich Account zur Spielerauswahl gehe, dann sehe ich da Jason, den ich kaufen kann. Im deutschen natürlich nicht. Funktionieren die DLC Charactere wie Goro? Also ich kaufe es mit dem Ösi-Account und kann dann mit dem deutschen Account weiterzocken?
Ich frage, da ich die Story mit dem deutschen Account gezockt hab und auch einiges in der Krypta freigeschaltet habe, will nicht alles nochmal mit dem Ösi-Account machen, falls beim Multiplayer die DLC Charactere nicht anwählbar sind... wäre für eine Antwort sehr dankbar :)
 
Hä, wat?? Ich hab den Store auf Ösi einfgestellt, Dl start -> Auf deutsch gestellt, fertig. Also auf der Great One
 
Mortal kombat ist total stabil dadurch das es nicht mehr zu bekommen ist. Für den 9er bekommst du sogar fast den Neupreis.

Hä? Ich habe mir MK 9 vor sechs Monaten als Complete-Edition für 16 Euro bestellt. Als normale Version hätte MK9 unter 15 Euro gekostet. Also erhältlich ist es heute mit Sicherheit auch noch zu humanen Preisen ...
 
Verdammt... Ich dachte schon ich könnte es teuer verscherbeln. xD
 
Sorry für das nochmalige posten, aber wie sieht es eigentlich mit den DLC auf der PS4 aus?
Im deutschen Store erscheinen sie ja nicht, richtig? Denn den Goro-Bonus Chara konnte ich auch nicht über den deutschen Account freischalten, und wenn ich mit ihm spielen möchte, muss ein weiterer Spieler mit nem österreichischem Account anwesend sein, sonst ist Goro mit dem deutschen Account nicht anwählbar.
Aber wenn ich mit dem Österreich Account zur Spielerauswahl gehe, dann sehe ich da Jason, den ich kaufen kann. Im deutschen natürlich nicht. Funktionieren die DLC Charactere wie Goro? Also ich kaufe es mit dem Ösi-Account und kann dann mit dem deutschen Account weiterzocken?
Ich frage, da ich die Story mit dem deutschen Account gezockt hab und auch einiges in der Krypta freigeschaltet habe, will nicht alles nochmal mit dem Ösi-Account machen, falls beim Multiplayer die DLC Charactere nicht anwählbar sind... wäre für eine Antwort sehr dankbar

Ösi Account erstellen und den Goro DLC benutzen.
Danach ist jeder DLC auch für deinen deutschen, schwedischen oder sonstqas Account verfügbar.
Super Easy.
 
Dieses Spiel ist so unglaublich umfangreich, da muss man nicht warten. Werde ewig brauchen alles mal gesehen zu haben.
Ein Hammer Game ist MKX geworden. Alle die heulen sie warten auf die complete vergessen wie BnU vor 10 Jahren ausgesehen haben. Das normale BnU wird mit einem von zig Türmen dargestellt. Dazu kommt die Story und viele viele weitere Aufgaben. Wer bei MKX von abzocke spricht hat kein Plan

Besser hätte ich es nicht sagen können! Genau meine Meinung.
 
Zurück