Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend,
ja, die BF 4 Kampagne ist nicht der Rede wert. Man bekommt aber viele schöne Kullissen zu sehen :)
 
Jop und ich bin eig schon froh das ich sie gezockt habe wie z.B die Mission mit dem Fluguegträger. War eig ganz cool gemacht
 
Habe grad zufällig in meiner Kommode eine alte Brieftasche von mir gefunden. Ich schau rein und was finde ich? Einen 500 € Schein. :D *freu*

Alter, was bist du denn für ein Hegel??? Ich vergesse ja auch so einiges, aber 500 Euro?

Unsereins freut sich wenn er 5 Euro findet. :D
 
Mir ist genau das Gleiche passiert,
nur mit einem 2€ Stück und Pfandmarken eines Clubs, der nicht mehr existiert.
 
Moin Beat.... Und? Was machst du mit der unerwarteten Finanzspritze?
 
Auf die NextGen warten. :D
Oder ich finanziere mir paar Retro-Games, welche ich noch gerne haben möchte.
 
Wenn du noch ein bisschen was drauf legst, reicht es vielleicht für Earthbound. xD

Obwohl der Retro-bereich natürlich eine sehr gute Wahl ist, würde ich genauso machen. Nur leider hab ich keine 500 Euro. xD
 
Tach Bande. Was geht hier ab? Gibt's Neuigkeiten?
Ich hab die neue Position vielleicht etwas unterschätzt. Ist zwar alles kein Hexenwerk aber doch nochmal vom Aufwand heftiger. Ich komme im Büro gar nicht mehr zu meinen 30-40 comments, mein Special liegt zu 98% fertig rum und zum zocken komme ich auch kaum zZ.
Mal schauen wie sich das entwickelt.
Aber Spaß macht es auch.
 
Moin.

Frag mich mal. Gleiches Unternehmen, nur nen anderes Büro aber ich denke ich arbeite 3 mal soviel. Ok. Ist ja auch um einiges größer das neue Büro.
Macht aber sehr viel Spaß
 
Zurück