Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Pep die CL nicht holt ist er in München gescheitert.
...ist sachlich? Der muss zwingend in seiner ersten Saison die CL gewinnen, sonst ist er gescheitert?

Man wollte die Nr1 Weltweit werden/sein.
Es gibt aber auch andere Vereine die das wollen. Barca, Real, PSG, ManU...
Die stehen jetzt nicht erfürchtig da und sagen POAH geil, die haben Pep geholt, jetzt haben wir absolut keine Chance mehr, die winken wir mal eben durch.

Ein schlechtes Spiel, bzw. 1-2 Patzer reichen auf dem Niveau absolut aus um auszuscheiden. Und in der Situation sind wir jetzt.
Daran ist nicht Pep schuld, also kann man auch nicht sagen dass er gescheitert wäre.

@ Seba

Porto hat zumindest einen Teamwert, der fast der gleiche ist wie der von Wolfsburg, die bekannter maßen nicht so schlecht unterwegs sind in der Liga.
Nebenbei bemerkt haben beide Teams einen Transferwert der 100.000.000 € unter dem von Dortmund liegt.

Aber du hast mich ja verstanden. Real zahlt 100 Millionen für einen einzigen Spieler. City kassiert ab sofort pro Jahr soviel Fernsehgelder wie der komplette Kader des VFL Wolfsburg kostet.
Und da heisst es dann dass Bayern zwingend die CL gewinnen muss, sonst wäre man gescheitert. ist doch lächerlich.
 
Überhaupt sind dann so ziemlich alle englischen Mannschaften gescheitert. Bin gespannt wie es in den nächsten Jahren aussehen wird.
 
Jaaaaaaaaaa! Angeblich spielt Dante heute nicht, sondern Badstümper!
So viel stümpern kann der gar nicht, dass der so schlecht ist wie Dante!

Das ist schon mal eine sehr gute Nachricht!

Auf gehts Buam! Pack ma`s!
 
Naja, ich hoffe ja auch das die Bayern weiterkommen. Nen Deutsches Team in Berlin wäre schon nice
 
Naja, ich hoffe ja auch das die Bayern weiterkommen. Nen Deutsches Team in Berlin wäre schon nice
Ja, Porto hat echt gut gespielt. Waren vom Einsatz und Taktik her top! Haben die Bayern zu Fehlern gezwungen.
Hätten es verdient weiter zu kommen.
Dein Argument mit dem Deutschen Team zählt nicht - Königreich - du verstehst. :)
Aber am Ende des Tages drückt man doch wie immer dem FCB in der CL die Daumen.
 
Das ist doch der einzige Grund, warum wir die Bayern noch in Deutschland dulden. Ohne Bayern wären wir wahrscheinlich die drittschlechteste Liga Europas. Knapp vor den Kollegen aus Luxemburg. xD
 
Guardiola steht unter Druck, wenns heute nix wird, macht es der Klopp nächste Saison :D :D
 
Diese bayrischen Feiglinge sollen endlich wie Männer spielen und Dante einwechseln! Ohne den kann schließlich jeder gewinnen.
 
Zurück