Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich würde vor Freude ausflippen. :D Mein Spiel DER letzten Gen.

Wenn das stimmt, dann kommen in Zukunft so langsam aber sicher die ganzen (J)RPG's, die ich mir so wünsche.
 
Nicht zu vergessen das bei uns bald Omega Quintet kommt. Ob ich mich über Ni no Kuni 2 aber freuen soll keine Ahnung. Habe Teil 1 immer noch nicht durch. Hat mich bis dahin irgendwie nicht gepackt. Heißt aber nicht das es grundsätzlich ein schlechter Titel war.
 
NiNoKuni hatte ein ganz großes Lernkurven problem.
Es dauerte ewig bis man das System erklärt bekommen hat.
Nach gefühlten 2-3 Stunden ploppte dann auch mal der Tipp auf das man jetzt mittels des rechten Sticks die Kamera drehen kann.
 
@Absalom
Das war es bei mir nicht alleine aber stimmt da war was. Das ist aber echt dann nicht gut durchdacht. Heißt aber nicht, dass ich dem Spiel später noch mal eine Chance gebe wenn ich weniger habe was ich unbedingt spielen will.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neues Preview von Euogamer:
http://www.eurogamer.de/articles/20...e-beast-ist-besser-als-das-original-gut-genug
 
Übrigens, das psn zeigt mir keine Freunde an

Das würde mir zu denken geben :D

Und falls das mit Ni No Kuni 2 wirklich stimmt, dann lass ich nen Freudenschrei los wo man mich auch noch in Tokio hört :D Aber es muss unbedingt dasselbe Team machen, Teil 1 war genialst. Allein schon die Atmosphäre war ein echter Ghibli. Oh Mann ich werd grad geil :D
 
Naja, ich fand Ni No Kuni ganz nett, mehr aber auch nicht. Am meisten hat mich das Questdesign gestört. Die Nebenaufgaben haben sich einfach zu oft wiederholt. Trotzdem würde ich mich über einen Nachfolger freuen :)
 
Blöde Frage :nut: reagiert der Controller der PS4 oder die Konsole auf Bewegung? :D War grad ne ganze Weile am PC und am TV wurde das Bild abgedunkelt (hab ich auf der ps4 nach x? Minuten eingestellt) ... naja, auf jeden Fall... als ich gerade zum Bett ging, da lag der Controller drauf, wurde der Bildschirm automatisch hell. :D Creepy, wie kann das sein? ^^
 
Denke ehr dass es mit den L/R Trigger zu tun hat, die sind ja höchst empfindlich
 
Aber ich hatte den Controller noch nicht in der Hand. Der lag aufm Bett. ^^ Und ich habe jetzt keine Elefantenstatur die den Boden zum Beben bringen würde. :D
 
Ne, aber ich kenn das. Die Trigger reagieren schon wenn man die nur anguckt
 
Zurück