Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

He, das versuch ich dann auch mal - als Magier eine Runde.......was heisst "generft" :nut:
 
Der Sinn beim Urdrachen spielte bei mir nie eine Rolle. Man konnte ihn besiegen - also MUSSTE ich ihn besiegen ! Auch wenn es nur eine Seele dafür gegeben hätte :D
 
Er gehört aber schon so zu den schwersten Bossen des Games, daher schon enttäuschend, wenn die Ausbeute so schlecht ist und der Spieler nicht angemessen belohnt wird.
 
Gestern noch Havels Ausrüstungsset besorgt. Der Schild kann ja mal richtig was, jetzt ist der Rauchritter im Nebelturm langsam fällig :-) Hat den wer von euch schon Down? Bislang war ich immer an der zweiten Form bzw. Angriffsmuster gescheitert.
 
Benutze nur das Rüstungsset auf +5. Der Schild ist mir zu schwer. Gibts leichtere (4.0) die 100% Schutz bieten und mit denen man parieren kann.
Mit was für einer Waffe kämpfst du?
 
Drangelic Schwert +5, Havels Schild und Falkner Rüstung voll aufgelevelt (so bin ich noch flink genug und kann Rollen). Alternativ habe ich noch die fette Lanze +10 (weiß grad den Namen nicht). Mal schauen welcher Schild noch passen könnte - Tipps?
 
Wenn du die Waffe beidhändig führst und dich aufs Ausweichen konzentrierst,
sollte der Rosen(band?)schild deine erste Wahl sein, der ist zwar nicht stark, stellt aber
die Ausdauer schneller wieder her.
 
Ich hab da einen Tipp:
Asketenleuchtfeuer bei der Hölle der Untoten verwenden und wenn man das Pferdchen noch einmal besiegt, gibts dann den Ausdauerwiederherstellungsring +2.

Und das selbe Spielchen in Drangleic-Castle und dann auf in den Thronsaal. Ich wünsche viel Spaß!
 
Lohnt es sich eigentlich überhaupt noch auf Wille/Faith zu skillen?
Oder gibt es endlich mal ein paar ordentliche Dex Waffen?
 
Rauchritter endlich down, dazu noch einige Bosse im Drangelic Castle und in den Wassergebiet mit Milfs erledigt.
Jetzt habe ich endlich 13 Intelligenz und werde mir mal eines der Schwarze Ritter Großschwerter Aufleveln. Das majestätische Großschwert finde ich ebenfalls interessant aber 20 Intelligenz und 20 Wille, da bin ich dann doch recht weit von entfernt.
 
Faith-Build ist mittlerweile quasi für'n Arsch oder Hardcore-Masochisten
 
Zurück