Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich finde das nicht unverständlich, da sieht man was ein schlechtes Marketing/PR anrichten können.
 
Ich hab bei mir neulich mal paar Leute in der Firma gefragt warum bei Ihnen keine Xone ins Haus kommt und stattdessen eine Ps4 obwohl diese doch viel billiger ist. Bekam immer die gleichen antworten, Konsole hat mehr Leistung oder ich war der Launch Strategie nicht zufrieden oder aber meine Freunde sind nun alle auf der Ps4.
 
Hab jetzt auch echt paar Leuten schon empfohlen ne Xone zu holen man soll es nicht glauben, die lassen sich aber immer noch kaum umstimmen, mittlerweile denken die Leute sogar die Xone ist so billig das kann nur ein FLopp sein, echt traurig sowas. Dabei bietet Sie echt das bester Preis/Leistungsverhältniss.
 
Bei mir aus dem Freundeskreis hat keiner ne Xbox, alles nur PS Zombies :D .

Ich bin der einzigste der die Qualitäten einer Xbox zu schätzen weiß :cool:.
 
Ich habe alle Playstation spieler bekehrt. An ca 75% der verkauften Geräte in Deutschland bin ich mitverantwortlich. :D

Ne, nur ein hardliner wollte nicht mitziehen und kotzt z.Z. total über seine investition ab.
 
Du solltest deinen unterbezahlten Job kündigen und bei Microsoft ins Promotionteam wechseln :)
 
Im Herbst werde ich dann auch ein Xbot.
Kommt darauf an ob Forza6 oder TR früher erscheint:)
 
Und alle Xbox Dpiele werden dann total einfach und es wird keine RPGs geben ;)
 
Gibt als neuen SW Grad Super Easy und alle anderen Modi werden gestrichen, RPG's und Indies werden eingestampft. Nur noch Shooter und Racer das ist die Zukunft :)
 
Keine RPGs, ja, einfacher nicht. Erstmal führen wir 3 weitere Racing Serien ein und kaufen alle geilen Multi IPs ein.
Machen überall vergleichsroadshows und ne fette TV und Online Kampagne und dann flutscht das auch.

Schmadda kümmert sich um die Usebility und dann kann auch nix mehr schief gehen.

@ Jojo, ich spile nicht viele Shooter, da muss ich dich enttäuschen.
 
Zurück