Star Wars: Battlefront - Erster Vergleich zwischen First- und Third-Person-Ansicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Erster Vergleich zwischen First- und Third-Person-Ansicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Erster Vergleich zwischen First- und Third-Person-Ansicht
 
Mir Wurscht - ich würds auch im Handstand spielen.....das wird ein Fest, da kann gar nix mehr schief gehen :p ;)
 
Haben beide ihre Vor und Nachteile. Bei der Third Ansicht hat man einen besseren Überblick. Bei der Ego Ansicht fällt dafür das zielen leichter.
 
Würde ich auch so sagen und ich finde es super das man wechseln kann so wie man es gerade braucht
 
Zurück