Playstation 4: System-Update 2.51 veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: System-Update 2.51 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: System-Update 2.51 veröffentlicht
 
Können die das nicht einfach halbjährlich machen und Entwicklern einen fixen Patch-Day gleich mit aufzwingen?
 
Ich verstehe soweiso nicht, wieso Sony diese Systemupdates und Wartungsarbeiten immer in Häppchen serviert. Bei der Xbox (360, von der One habe ich keine Ahnung) gibt es alle paar Monate mal ein dickes, fettes Update und dann ist ersteinmal wieder Ruhe.
 
Der Grund ist der, das Microsoft ein Software- und Sony ein Hardwareentwickler ist. Sony sollte einfach mal das OS von ner externen Firma programmieren lassen, die sich damit auskennt.
 
@ Carbal
Das halte ich aber nicht für den Grund. - Als würde Sony keine Leute beschäftigen, die sich nicht mit Softwareentwicklung auskennen.
 
Ich verstehe soweiso nicht, wieso Sony diese Systemupdates und Wartungsarbeiten immer in Häppchen serviert. Bei der Xbox (360, von der One habe ich keine Ahnung) gibt es alle paar Monate mal ein dickes, fettes Update und dann ist ersteinmal wieder Ruhe.

Bei der XBOX One gibt es jeden Monat ein Systemupdate.
 
Wurde der Patch zu dem Update auch schon angekündigt...?
 
Zurück