Star Wars: Battlefront - Auf Konsolen mit 60 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Auf Konsolen mit 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Auf Konsolen mit 60 FPS
 
Kann man sich kaum vorstellen. Wenn es auch nur annähernd so aussieht und dann 60 fps hat dann gute Nacht
 
Wird vermutlich wieder dank der nicht vorhandenen Programmierkünste der Entwickler auf 720p laufen.
 
Am Ende sind "p" und "fps" nur Zahlen und Werte, welche mich persönlich nicht so sehr interessieren. Das Wichtigste ist das Gameplay bzw. dass das Spiel Bombe wird.
 
ich frag mich immer warum man sich zwischen 30 und 60 fps entscheiden muss sie koennten ja ja auch mal 45 oder 50 nehmen
 
Am Ende sind "p" und "fps" nur Zahlen und Werte, welche mich persönlich nicht so sehr interessieren. Das Wichtigste ist das Gameplay bzw. dass das Spiel Bombe wird.

Gibt halt auch Leute die nicht wissen, was Spielspaß ist. Da geht es nur noch um Auflösung und Bildrate. ;)
 
Flüssig sollte es schon sein, so eine Diashow macht ehr selten Spaß.

Sonst lege ich nicht soviel Wert auf Auflösung und Framerate. Natürlich will man dass beides top ist
 
Spielspaß ist doch nicht messbar.
Auflösung und Bildrate schon;)
 
Ehrlich gesagt möchte ich mir eine Fotocollage mit Kommentaren aus dem Test-Thread basteln. Das sieht bestimmt cool aus. Und im Zentrum der Collage kommt ne riesige 7 :D
 
Na, den Test lass mal lieber stecken......nach wie vor ein Skandal - da spring ich gern für Lord ein :D. Aber zum Thema: bei diesem Game möchte ich schon an die 60 fps haben. Ein schneller MP Shooter lebt davon - wahrscheinlich wirds eh wieder auf 900p Gedöns rauslaufen, aber das ist mir wieder eher Wurscht wie lang.;)
 
Oder wieder 900p für PS4 und 720p für One.
Dann müsste EA aber gekreuzigt werden :)
 
Na, mal mal den Teufel lieber nicht an die Wand....dafür dann auf PC ein Jahr später in 4K :eek2: :nut:
 
Zurück