Zuletzt gehörte Musik

Ich stehe auf Electro/ House Mucke :) Hier mal ein kleiner Mix :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn schoin russisch, dann hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neues von Trailerpark
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Er ist genau der richtige Mann für die Filmmusik!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
https://m.youtube.com/watch?v=nEZVGMsFsbU

Alter, warum sagt mir keiner, dass Megaloh diesen Über-Beat vom ersten Afrob Album gepickt hat?
Endlich kann man dieses Schmuckstück komplett anhören. Afrobs Entscheidung diesen Track damals zu teilen, dürfte wohl der mieseste Move des gesamten Rapbuiz gewesen sein. Für mich gehört der Beat in die Top 3 der besten deutschen Beats ever.

Megaloh find ich in Ordnung, nicht beeindruckend oder peinlich. Der Text ist Ok, sieht gegen Afrobs ursprüngliche Lyrics allerdings kein Land. Der erste Part kommt noch etwas lustlos rüber, im zweiten merkt man dann aber das Mega doch ein wenig flowen kann.

Das gesamte Tape scheint wohl aus bekannten Beats zu bestehen, ich höre mich da jetzt mal durch.
 
Heute mal wieder ein wenig 80s Mucke gehört.
Arcadia - Election Day, Thomas Dolby - She blinded me with Science etc.
 
Arcadia sind ja im Endeffekt Duran Duran, das sind Simon LeBon, Nick Rhodes und Roger Taylor, Arcadia war ja nur so eine Art Projekt, später haben sie mit Duran Duran ganz normal weiter gemacht. Das habe ich auf so einem 80s Sampler drauf. EAN 0724357916424, der ist auch bei Amazon oder ebay zu kriegen, das sind 8 Discs mit richtig schicker 80er Mucke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch. :)
Die anderen Mitglieder haben derweil mit Power Station verdammt geile Musik gemacht. :)
 
achso, na klar. Powerstation kannte ich auch noch, aber nur den einen Song mit Robert Palmer. Der Song "Some like it hot" ist witzigerweise auf dem Sampler auch direkt nach Election Day enthalten, beide auf der ersten Disc.
 
achso, na klar. Powerstation kannte ich auch noch, aber nur den einen Song mit Robert Palmer. Der Song "Some like it hot" ist witzigerweise auf dem Sampler auch direkt nach Election Day enthalten, beide auf der ersten Disc.

Some like it hot war tatsächlich deren Tophit, sehr gut kam auch die T-Rex Coverversion Get it on an. Single Nr.3 hieß Communication.
Danach löste sich die Band aber sofort wieder auf. I-wann in den 90ern gab`s mal ein Kurz Comeback war aber nur wenig erfolgreich und das Project hat sich wiederum sofort wieder aufgelöst.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nice.... Fängt ja eher zurückhaltend an, aber das Sample ab ner knappen Minute ist wirklich geil. Der Beat ist für deutschen Ganstarap ja geradezu spartanisch. xD
 
Zurück