Was war euer letzter Erfolg ?

Die Platin war nicht direkt gewollt. Lass mir extra gerne Zeit. Nur dann lag sie plötzlich da und ich musste nur noch zugreifen :D
 
Borderlands The Handsome Collection

Eroberer des Hochlands
Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt
2 weeks, 2 days, 23 hours (+2 days, 20 hours, 48 minutes)
14[SUP]th[/SUP] Apr 2015
3:38:49 PM
25.96%
Uncommon
40-bronze.png
Blight-Forscher
Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt
2 weeks, 4 days, 2 hours (+1 day, 2 hours, 48 minutes)
15[SUP]th[/SUP] Apr 2015
6:27:21 PM
22.64%
Uncommon
40-bronze.png
 
Horizon F&F - 1000 GS :D
Horizon 2 - Alle 150 Bonustafeln gefunden für 20 GS
 
Bloodborne

Märtyrer Logarius
Besiege Märtyrer Logarius.
3 weeks, 2 days, 4 hours (+5 days, 8 hours, 7 minutes)
18[SUP]th[/SUP] Apr 2015
2:05:53 AM
40.88%
Uncommon
40-bronze.png
Der Chor
Verschaff dir Zutritt zum Reich des Chores,
der oberen Schicht der Heilenden Kirche.
3 weeks, 2 days, 4 hours (+40 minutes, 37 seconds)
18[SUP]th[/SUP] Apr 2015
2:46:30 AM
39.25%
Uncommon
40-silver.png
 
Meine erste Trophy bei Need for Speed Rivals auf der PS4, natürlich für's Absolvieren des Trainigs.
 
Kann hier irgendwie von Firefox aus meine Trophäen nicht mehr kopieren. keine Ahnung wieso :(

Bei Bloodborne einen wertvollen Blutedelstein gefunden und Silber kassiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Meisterschaften bei Horizon 2 abgeschlossen und 25 GS dafür bekommen. Bleiben noch 68 - WTF :D
 
Ich sollte doch auch mal wieder ran. Stehe immernoch bei meinen 70-80 oder so
 
Ich mache jeden Tag so 3-4 Meisterschaften. Wollte doch so gern bis Project Cars alle durchhaben aber das wird wohl nichts. Storm Island steht ja auch noch an, außerdem Forza 5......
 
Ich kann mich jetzt auch endlich mal dem OnlineModus widmen. Mit der Leitung klappt das ja jetzt endlich richtig
 
Meine ersten Trophäen auf der :psvita:, natürlich in Minecraft. Hab durch PS+ ja so unfassbar viele Games...
 
Meinst du mich? Weiß noch nicht. :D

Motorstorm RC angemacht und fast alle Trophies bekommen^^ omg
 
Ähnlich wie auf der PS3/PS4. Klappt ganz gut, aber hab auch nur kurz angezockt. Find es cool, dass es einen PS3/Vita-Crossbuy gab :>
 
Zurück