Zuletzt gekauftes Videospiel

Lone Survivor: The Director's Cut und Grand Theft Auto: Vice City Stories beide für :ps3: ausm US-Store,da is grad n GTA und Flash-Sale am laufen,geht nur noch bis morgen.


Greetz

Cap
 
@ garfield: wie du hast jetzt ne xone ?

Grad gekauft ..Pandoras Tower WiiU eshop
 
Gehen die Games auch auf der vita ?

Bei Lone Survivor kauft man die Vita-Version gleich mit,bei VC Stories muß man sie extra kaufen,kost aber dasselbe wie die PS3-Version.Nur ist die VC-Stories Variante fürn Vita durch fehlen des zweiten Analogsticks schwerer und umständlicher,außerdem fehlen dort ein paar Dinge,die man auf der PS3 hat.Dafür hat man auf der Vita einen Multiplayer.


Greetz

Cap
 
12 Euro..das mal ne Ansage...wo haste den Preis gezogen?
 
Steam Frühjahres Sale. Waren sogar nur 11,49€
Gab auch MG:Rising für 3,99 und viele andere Pfennigangebote.
 
@.woozie: an den Games kommt man auch wirklich kaum vorbei ;) glaub die sind auf der One aber alle 900p oder ?
 
Project Cars und Witcher 3 ja, bei Batman gibts glaube ich noch keine Infos.

Da ich ja nur Xbox Only bin, müsste ich zur not auch bei Batman mit 900p leben :D .
 
Muesste ich mir next gen Konsole holen wuerde ich mir jetzt aber auch die One holen so wie die verramscht wird. 300 Euro plus 2 controller plus 2 neue Games. Der Wahnsinn..
 
Zurück