GTA 5 Next Gen!

Na super...
Wenn man nach Release Verbesserungen vornimmt ok, immer gerne gesehen, aber sowas...
 
Okay und das von meiner Lieblingsfirma.... Hoffe die fixen das wieder wie es war weil es anscheinend doch recht gut lief
 
Ich habe es endlich zu Ende gezockt,was für ein Game, grandios.
Online ist mir das zu kompliziert...
 
Hoffe du hast dich zum Schluss für das einzig wahre Ende entschieden. ;)
 
Ohwie cool ist bitte gta next Gen. Kam gestern und vorgestern zu keiner Mission. Ich fahre nonstop mit den Motorrädern in der ego durch die Stadt. Soooo geil
 
Und wenn es dann regnet und gleichzeitig Nacht ist... siehts noch genialer aus :)
 
Lustig wie ich bin, hau ich hier mal grad ein paar Fragen dazwischen. ;-)

Ich höre immer wieder davon, dass man seinen Online-Spielstand mit auf die Current-Gen-Plattformen nehmen kann. Gilt das auch, wenn ich das Spiel zuerst auf der Xbox 360 gespielt habe und nun auf der Playstation 4 weiterzocken möchte?

Und wie verhält sich das mit dem Story-Spielstand? Kann ich diesen auch von der 360 auf die PS4 transferieren?
 
*heul* - Selbst der Online-Spielstand nicht!? Was habe ich denn da für Fehlinformationen im Kopf!? :-(
 
Der Online-Spielstand reicht mir im Grunde ja schon. - Danke dir fürs nachforschen.
 
Zurück