Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Seba

Ich bin auch nicht Peps größter Fan.
Aber er ist gut, kann variabel spielen lassen und ist keine gierige Werbehure.
Ich glaube auch nicht dass Tuchel sich so verkaufen wird.
 
Coole Mainzer Reaktion:

11168124_950848524936862_1360934969850051117_n.jpg
 
Der Bvb ist Schuld daran, dass meine Schwiegermutter sich für Fußball interessiert und meint mich damit vollquatschen zu müssen.... Das ist definitiv unverzeihlich!
 
Nächste Woche könnte Bayern schon Meister werden. Ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich.

Gegen Hertha wird Bayern wohl gewinnen, auch wenn die Berliner ein unangenehmer Gegner sein können. Und Wolfsburg hat in Gladbach ein mega schweres Spiel vor sich. Hätte mir zwar ne spannendere Meisterschaft gewünscht, aber es war abzusehen. :D
 
Es ist schon fast unverschämt, dass Schalke in den letzten vier Spielen nur ein Tor gemacht hat und immer noch auf Platz 5 steht. Mann, der Rest spielt ja noch schlechter als wir!
 
Ehrlich, die oben stehen, gewinnen eigentlich nichts mehr und unten gewinnt auch keiner :D
 
So, morgen wird erst mal schön Porto weg gemacht!
So ein locker flockiges 7:1 erwarte ich schon, wenn ich in der Arena bin.

Aber ein erduseltes 2:0 tuts zur Not auch :cool:
 
Zurück