Wieviel Kinect-Spiele besitzt ihr und wie gefallen sie euch?

Mir persönlich ist Kinect einfach zu teuer, sonst hätte ich es wohl zum nebenbei hampeln.

Habe mal tiger woods angespielt...
Ich muss sagen, da finde ich es auf der Wii tausendfach besser mit der Wiimote in der Hand, schütteln für den Drall usw.
 
Kinect gibts doch für unter 100 Euro.

Gebraucht auch schon für unter 50
 
Hmmm.kinect ist das einzige was voll an mir vorbeigegangen ist..nie beduerfniss gehabt das zu kaufen..noch nichtmal wo gesehen..und irgendwie hab ich auch nichtvdas gefuehl was verpasst zu haben...war glaub einer der groessten hypes der videospielgeschichte. Revolution wurde damals geschrien und heute hoert man kaum mehr was von.
 
Ich bin schon gespannt auf meine ersten Erfahrungen mit Kinect , da es bei der XBox one ja automatisch dabei sein wird .
 
Bisher habe ich nur Kinect Adventures und Disneyland Kinect (oder wie das heißt).
 
Entweder Data von der Enterprise unterzieht Kinect einem update , oder ich sehe Schwarz für diese Sache . Ich komme nur eher schlecht damit zurecht . Und bei diesem Wa(v)ke Race will ich lieber mit einem Kontroller steuern . Mein Heutiger Eindruck . 70 von 100 . Ich hoffe auf ein Wunder :(
 
naja schade.

Ich bekomm übermorgen Blackwater, was ganz schlimm sein muss, aber der Trailer hat mich überzeugt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei das hier mega gut aussieht :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinect Harry Potter kostet auf Amazon 77€ gebraucht :D
Was ist denn da los?
Ich muss mir die Woche ein paar Bücher bestellen und da es viele Kinect Titel
für 5-10 gibt, werd ich mir eine handvoll mitbestellen.
Dieses Kung Fu sieht echt sehr nice aus.

Schade parteykiller, dass du auch nicht den Nachfolger besitzt.
Macht der Vorgänger immer noch Spaß? Wäre cool, wenn man die anderen Mech-Games auf der Xbox auch
mit der Gerät steuern könnte.
 
ich muss ganz neureich gestehen, dass ich das alte Steel Battalion nie angerührt habe, zum Teil wegen Zeitmangels, zum teil wegen Faulheit und Angst, etwas an dem Monster-Controller kaputt zu machen. :(
 
Zurück