Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

It's just a money issue :D

Bin blank. Eine Tafel 99 Cent, eine Flasche Alk 1,50. Gibt es halt Schoki heut. :D Kommendes WE gibt es wieder Geld. ^^
 
Guten Morgen Mädels :)
gestern habe ich mit nem Kollgen Hamburger gegrillt. Hat super geschmeckt, geht aber ordentlich ins Geld.
 
Geht ordentlich ins Geld? oO Wir haben das vor zwei Wochen gemacht, so teuer war das bei uns nicht. :) Allerdings haben wir auch das Burgerbrot selbst gemacht, war mega lecker. :)
 
Ja, das Burgerbrot haben wir auch selbst gemacht. Die ganzen Zutaten für die Soucen und vor allem das Fleisch waren teuer. Dafür haben die Burger auch deutlich besser geschmeckt, als bei Meckes oder Burger King. Will ich auf jeden Fall nochmal machen :)
 
Moin Sack :)

1&1 hat mir zur Überbrückung ein Stick mit einer 10 GB Karte geschenkt und habe gerade mal den Test gemacht. Der alte Stick kam auf 4000kb/s und der neue auf 8600kb/s also mehr als das doppelte :D
Man merkt auch das alles schneller geht
 
Moin Razzor :)

Bei mir macht sich`s so bemerkbar indem ich endlich Mario Kart online zocken kann ohne das ständig die Verbindung unterbrochen wird, und hier kann ich endlich Videos gucken.
 
Und was hast du genau geändert? Neuer Anschluss? Und was hattest du für eine alte Leitung? Fragen über Fragen :D
 
Ja, neuer Anschluss, nur wieviel MB oder kb/s hab ich echt keine Ahnung. :D
Ist aber erheblich besser als vorher.
 
So, ne Stunde habe ich hier rumüberlegt, ob so ein New 3DS ne sinnvolle Anschaffung sein könnte. Ich leg mich mal hin, vielleicht fällt mir die Entscheidung morgen leichter :)

Gute Nacht
 
Zurück