[PS4] Bloodborne

Ich bin mittlerweile vier mal durch, (ein NG+ Durchlauf davon ging ca 2,5 Stunden mit Razzor als Boss koop buddy :D)
Nunmehr kümmere ich mich nur noch um mein PvP Char und mit dem gehe ich auch die Dungeons an.
Mal sehn wie weit ich da komme als Lv 100er. :D
 
Cainhurst ist durch, morgen geht es im Wald weiter. Das Chikage und die Klinge der Gnade sind beide auf +7, die nächsten Level-Ups werden wohl in Blutfärbung gesteckt... Vielleicht ist ein wenig extra Damage manchmal nicht verkehrt... Obwohl es auch so schon ganz gut reinhaut.
 
Ich komme die letzte Zeit nicht so zum Spiel. Hab viel um die Ohren, würde aber gern mal wieder richtig Zocken...
 
Hab gestern im NG+ beim First try die drei netten Waldtypen erledigt - ich hab lediglich zwei Treffer kassiert und hab die so schnell gelegt, das selbst die Zwischenphase nicht eingetreten ist :D
 
Gestern hab ich Bergenwerth invasiert und wurde geradewegs in der Mitte von drei Spielern gespawnt die mich innerhalb von 3 sekunden zurück in meine Welt geschickt haben. :D
 
Hab jetzt auch nach ueber Net Woche mal wieder Zeit gefunden die Ps4 anzuschmeissen. Gestern dann auch gleich die Mondspinne geplättet, jawoll.
 
Da war ich gestern zu gierig. Für einen zweiten Versuch war keine Zeit mehr. Musste in den Urlaub fahren. [emoji4]
 
Ihr meint die Spinne im Meer mit ihren zahllosen "Satelliten"......die war irgendwie gar nicht mal so ohne fand ich. Im direkten Vergleich mit den letzten beiden Bossen (beide riesig) weit schwerer, der Wiedergeborene und jetzt Amygdala in dieser Minute.......waren ja fast schon lächerlich. Oder man hats einfach schon mittlerweile mehr "verinnerlicht".....vielleicht werde ich noch zu einem "Souls Experten" :D
 
Ignorieren ist gut......blöderweise halten die sich nicht daran :D Aber stimmt....da braucht man nicht erst anfangen draufzukloppen. Steh jetzt schon wieder vor einer fetten Spinne samt Nachwuchs - die hauen aber nochmal grober rein....ein "Albtraum" sozusagen ;) Hoffe mal dass ich es schaffe den Wahnsinnigen der mich immer unsichtbar angreift bald mal das Handwerk zu legen :mecker:
 
Zurück