Star Wars: Battlefront: Erster Trailer mit echten Gameplay-Szenen

Ich hab mich gerade eingepisst beim anschauen des Trailers..holy shit
 
This is fucking awesome I love it!!!

Die Infos dann wieder weniger 40 Spieler ist nicht wenig (BC2 war mega und hatte 24) ABER keine Weltraumschlachten und nur 4 Maps am Anfang?!?! What the ...
 
This is fucking awesome I love it!!!

Die Infos dann wieder weniger 40 Spieler ist nicht wenig (BC2 war mega und hatte 24) ABER keine Weltraumschlachten und nur 4 Maps am Anfang?!?! What the ...

Es war nicht von 4 Maps sondern 4 Planeten die rede. Das bedeutet nicht automatisch, dass es nur 1 Map pro Planet gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt glaube ich 10 mal gesehen, aber die Gänsehaut wird nicht weniger. Unglaublich was man da auf den Bildschirm zaubert.
 
Es war nicht von 4 Maps sondern 4 Planeten die rede. Das bedeutet nicht automatisch, dass es nur 1 Map pro Planet gibt.

Stimmt das ist ein Argument! Mos Eisley würde sich da gleich als eigene Map von Tatooine anbieten :bigsmile: Und streng genommen ist die Wolkenstadt oder der Todestern auch kein Planet also dann hoffe ich mal das Beste :cool:
 
Und Weltraumschlachten bzw Galaxis Eroberung als DLC :D :P
 
Witcher 3 interessiert wohl auf einmal gar keinen mehr :D .
 
Ich denke zwischen The Witcher 3 und Battlefront ist genug Zeit :)
 
Ich habe es momentan mal vorbestellt, allerdings hängt da noch viel von meinem Konto ab. Im Zweifelsfall bekommt Halo 5 den Vorzug. Aber ich bin auch schon sehr gespannt auf Battlefront. Jetzt wird es Zeit für die E3! Gameplay Szenen und so...
 
Stimmt das ist ein Argument! Mos Eisley würde sich da gleich als eigene Map von Tatooine anbieten :bigsmile: Und streng genommen ist die Wolkenstadt oder der Todestern auch kein Planet also dann hoffe ich mal das Beste :cool:

Mittlerweile gibts auch Infos zur Anzahl der Maps.

Zitat: "So wird es insgesamt vier legendäre Planeten (Endor, Hoth, Tattooine, Sullust) aus dem Star Wars-Universum geben, sowie eine Vielzahl von Karten darauf, darunter auch Schauplätze, die bisher nicht zu sehen waren. Eine genaue Anzahl kann man derzeit noch nicht nennen, zum Release im November werden es aber mehr als acht Karten sein und mehr als zwei pro Planet. Die Karten fallen in ihrer Größe unterschiedlich aus, um die abwechslungsreichen Spielmodi und Erfahrungen zu bedienen."
Star Wars: Battlefront – Vier Planeten & Details zu den Maps | News, PS4 | Star Wars Battlefront | Playfront
 
Mittlerweile gibts auch Infos zur Anzahl der Maps.

Zitat: "So wird es insgesamt vier legendäre Planeten (Endor, Hoth, Tattooine, Sullust) aus dem Star Wars-Universum geben, sowie eine Vielzahl von Karten darauf, darunter auch Schauplätze, die bisher nicht zu sehen waren. Eine genaue Anzahl kann man derzeit noch nicht nennen, zum Release im November werden es aber mehr als acht Karten sein und mehr als zwei pro Planet. Die Karten fallen in ihrer Größe unterschiedlich aus, um die abwechslungsreichen Spielmodi und Erfahrungen zu bedienen."
Star Wars: Battlefront – Vier Planeten & Details zu den Maps | News, PS4 | Star Wars Battlefront | Playfront

Das hört sich doch wirklich gut an! Es gibt auch wirklich einiges an Spielraum ich denke gerade an Hoth, wo man eine Map nur für Snowspeeder macht das wär der Hammer :D Ich kann mir nicht helfen ich habe damals Battlefront geliebt und bin sowas von gehypt ich hoffe nur es spielt sich nicht wie BF4 (obwohl ich BF4 mittlerweile nicht soo schlecht finde), aber Battlefront muss sich wie Battlefront anfühlen ;)
 
Ich bleibe ein "Zerstörungsnazi" :D ich will auf jeden Fall bei den Shootern heutzutage, egal ob BF, Halo, CoD oder Battlefront, dass das Zeug auch kaputt gehen kann, zumindest Teilweise. Und damit meine ich mehr als nur zerspringende Fensterscheiben. :D
 
Kein Plan wieso das ding nach dem Trailer so gehypt wird, sieht halt nach Star Wars aus und mehr nicht.

Zum Thema Kampagne, bei Titanfall wird rum gejammert das es keine Kampagne hat, aber bei Battlefront stört es so gut wie keinen.

GameStar hat auch noch ein gutes Video über Battlefront...

https://www.youtube.com/watch?v=oo3G1E-MUa0

Mich haut es jetzt jedenfalls nicht um, wenn dann will ich richtiges Gameplay sehn.
 
Mittlerweile gibts auch Infos zur Anzahl der Maps.

Zitat: "So wird es insgesamt vier legendäre Planeten (Endor, Hoth, Tattooine, Sullust) aus dem Star Wars-Universum geben, sowie eine Vielzahl von Karten darauf, darunter auch Schauplätze, die bisher nicht zu sehen waren. Eine genaue Anzahl kann man derzeit noch nicht nennen, zum Release im November werden es aber mehr als acht Karten sein und mehr als zwei pro Planet. Die Karten fallen in ihrer Größe unterschiedlich aus, um die abwechslungsreichen Spielmodi und Erfahrungen zu bedienen."
Star Wars: Battlefront – Vier Planeten & Details zu den Maps | News, PS4 | Star Wars Battlefront | Playfront

mehr als acht und mehr als zwei pro planet bei vier Planeten würde aber mindestens zwölf bedeuten :)

Aber Pressesprecher müssen sich selbst widersprechen um am ende doch recht zu haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan wieso das ding nach dem Trailer so gehypt wird, sieht halt nach Star Wars aus und mehr nicht.

Ist das jetzt ein Kritikpunkt, dass ein Star Wars Spiel nach Star Wars aussieht?! :nut: Es wird gehypet, weil Star Wars Fans seit über 10 Jahren auf ein neues Star Wars: Battlefront warten. Obs dem Hype gerecht wird, muss sich natürlich erst zeigen. Die bisherigen Infos klingen schon mal vielversprechend und laut diversen Anwesenden, sah auch das 20 Minuten lange Gameplay Material grafisch fantastisch aus. Es scheint nicht wie von einigen befürchtet, einfach nur ein Battlefield mit Star Wars Skin zu werden, sondern etwas eigenständiges.

Zum Thema Kampagne, bei Titanfall wird rum gejammert das es keine Kampagne hat, aber bei Battlefront stört es so gut wie keinen.

Ich hab darüber nie gejammert :D;)
 
Im GameStar Video wird aber auch gesagt das das gezeigt sehr gescriptet gewesen sein soll zwecks Werbezwecken.

Nach dem Battlefield 4 Launch und Hardline wäre ich bei DICE und EA trotzdem vorsichtig (ja Hardline ist nicht von DICE).

Und wieso konnten die Leute vor Ort ein halbes Jahr vor Release nicht selber mal Hand anlegen???
Also entweder machen die um Battlefront ein echtes Staatsgeheimnis oder die sache stinkt bis zum Himmel :D .
 
Zurück