GTA 5 für PC im Test: Es kotzt mich an...

Merit-Seto

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC im Test: Es kotzt mich an... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC im Test: Es kotzt mich an...
 
Darf man die Testerin fragen welches System sie besitzt und wie es sich bei 4k schlägt :)?
 
Ich habe selten ein so charmantes Review auf GZ gelesen und fragte mich schon wer von den üblichen verdächtigen dahintersteckt, um dann im Fazit die Auflösung zu sehen. Frauen sind einfach die besseren Menschen - in jeglicher Hinsicht :D
 
Wenn ich das geschriebene tatsächlich als "Test" betrachten will, ist es einfach nur schlecht. Die persönliche euphorische Meinung wurde allerdings gut wiedergegeben, bringt mir aber nichts und kann an sich nicht als Test/ Review betrachtet werden.

Und wenn man schon die Grafik so sehr feiern muss, obwohl sie nicht überragend gut ist (ja, es ist ein Open World-Spiel, da kann man nicht viel mehr erwarten, bla bla), hätte man wenigstens auf das neue Schadensmodell der Fahrzeuge eingehen können. Das ist einer der größeren Unterschiede zu den Konsolenfassungen. Auf Konsole verformt sich nahezu nichts, während am PC deutliche Verformungen entstehen.

@dorgard: Es steht schon in den ersten Zeilen, dass es eine Frau ist.
 
Der Text ist super. 08/15-Reviews kann jeder und auf Dauer ist das langweilig. Solche "out-of-the-box"Texte sind um Klassen interessanter zu lesen und du entschied. Infos sind trotzdem drin. Das lahme "Einleitung-Story-Steuerung-Sound-MP-Schema bei Reviews ist doch lahm.

Was Lord angeht: ich hab so ein Gefühl dass in Kürze ein Review kommt dass ihm noch mehr zu knabbern gibt ;)
 
Ja der Test macht Spaß beim lesen :)

Hut ab an die Schreiberin
 
Ich habe selten ein so charmantes Review auf GZ gelesen und fragte mich schon wer von den üblichen verdächtigen dahintersteckt, um dann im Fazit die Auflösung zu sehen. Frauen sind einfach die besseren Menschen - in jeglicher Hinsicht :D
Dann wart mal ab, bis es wieder etwas Schweres zu schleppen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe selten ein so charmantes Review auf GZ gelesen und fragte mich schon wer von den üblichen verdächtigen dahintersteckt, um dann im Fazit die Auflösung zu sehen. Frauen sind einfach die besseren Menschen - in jeglicher Hinsicht :D
Spätestens beim wechseln der Windeln,änderst du deine Meinung:D.Zum Test,interessant geschrieben,der sich von der Masse abhebt.Was ja gewollt und gut umgesetzt wurde.
 
Zurück