Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Keine Ahnung. Muss ich noch herausfinden. Fühlt sich auf jeden Fall ziemlich ungewohnt an :D
 
Ich hatte zwei Wochen im letzten September. Aber ich freu mich wieder auf Oktober. 3 Wochen hier komplett raus :)
 
Im September hab ich dann auch mal wieder 2 Wochen Urlaub. Vorher nur mal nen Tag oder so.
 
Das Wochenende fängt ja doch scheiße an.

Heute im Laufe des vormittags kam endlich mein "Onimusha 3" Spiel für PS2 per amazon an. Artikel recht günstig in neuem Zustand erworben, so weit so gut. Habs grade zu Hause erst angenommen und es ist eine Frechheit, was die mir da geschickt haben.

1. ist die Hülle an der rechten Seite zerfleddert, trotz Zustandsbeschreibung "neu"
2. und das ist der eigentliche Hammer. Es ist KEINE fucking CD drin!!!

Gekauft hatte ich es nicht direkt durch Amazon, sondern durch "Finani-Onlinehandel". Denen hab ich grade eine nicht ganz so freundliche E-Mail geschickt. Was für ein Drecksladen voller nichtsnütziger Vollversager das ist, habe ich denen am Ende der Mail exakt so mitgeteilt.

Das Geld bekomme ich selbstverständlich von Amazon erstattet, aber dennoch ist es ärgerlich.
 
Also es stand drin, dass der Artikel neu wäre, nicht gebraucht. :)
Oder was meinst du mit Artikelbeschreibung?
 
@Wolf
Das ist ja mal kacke. :(

Meinen nächsten Urlaub hab ich die ersten beiden August Wochen, dann noch 2 Wochen im September. Eine Woche hab ich dann noch übrig. Heuer hab ich ja das erst mal 6 Wochen. Ist quasi eine Altererscheinung :( :D.
 
@Wolf: Kannst du dir nicht einfach vorstellen, dass du Onimusha spielst? :D Ist echt das Schlimm! :(

So, ich klemme mich jetzt mal an den Controller. :)
 
Natürlich ist bei Onimusha keine CD drin weil es auf DVD gepresst ist ;)
 
Nächste Woche kommt mein neues Exemplar an, bis dahin gedulde ich mich einfach. :) Hab ja eh noch genug zum Zocken da, außerdem habe ich alter sack versprochen, ihn demnächst bei MK fertig zu machen. Von daher alles gut. :D

@ Seba
Achso, das meinst du. Hatte mir vorher alles durchgelesen, aber sowas stand da nicht. Naja, shit happens. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen - ich hätte ja ausschlafen können und werd um 7 Uhr wach und bin fit :D
 
Moin :D
Heute 24h Dienst, wenigstens versäume ich bei dem Wetter eh nichts.
Gestern habe ich das erste mal den Griller angeworfen. Herrlich, ich liebe den Sommer. :)

@Wolf
Pah :D
 
Jetzt vier Stunden die Sonne genossen - das muss reichen :D
Bier im Kühlschrank, Balkon weit aufgerissen und gleich noch ein bisschen Fußball. Passt :)
 
Ich will auch gleich raus. Brauche Schokolade von meinen letzten drei Euro :D aber habe heute einiges zu büffeln.

Und vor zwei Stunden habe ich mich von meiner ehemaligen Chefin breit schlagen lassen kommendes Wochenende für ein paar Stunden im alten Betrieb auszuhelfen. Sonst kann mein ehemaliger Kollege seinen 30. nicht gebührend feiern. Da mache ich schon mal eine Ausnahme. :D Und das Geld kann ich brauchen, mein Konto ist bereits im Minus und Geld gibt es erst am 29. wieder. :D
 
Zurück