Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Witzig, dein Totschlagargument :D

Sicherlich weißt du, dass die Probleme zwischen Zlatan und Pep damit begannen, dass sein Berater meinte, wenn Pep Zlatan nicht immer aufstelle, muss er in die Psychatrie.

Aber schon klar, Zlatan das Unschuldslamm, das bis auf den Ehrenmann Mourinho mit allen seinen Ex-Trainern gebrochen hat und schlecht über seine ehemaligen mitspieler spricht kann natürlich absolut nix falsch gemacht haben.
 
Niemals. Klopp hat sich so klar und deutlich gegen Bayern positioniert, in keiner Konstellation dieses Universums wird der jemals unser Trainer.
 
Ich habe mich heute bei dem Gedanken ertappt, dass ich mit Klopp als Bayern Trainer wünsche.
Denn das würde Dortmunds "Echte Liebe" komplett ad absurdum führen und den Bienchen das Herz bis zur Unendlichkeit des Universums brechen.

Aber so schön das auch wäre, das ist es nicht wert. Ich bin so froh wenn der nicht mehr in der BL ist. Dann muss ich sein Schmieren Theater nicht mehr jede Woche sehen.

Blöd, dass ich Tuchel nicht so scheisse finde ;)
 
Ich habe mich heute bei dem Gedanken ertappt, dass ich mit Klopp als Bayern Trainer wünsche.
Denn das würde Dortmunds "Echte Liebe" komplett ad absurdum führen und den Bienchen das Herz bis zur Unendlichkeit des Universums brechen.

Aber so schön das auch wäre, das ist es nicht wert. Ich bin so froh wenn der nicht mehr in der BL ist. Dann muss ich sein Schmieren Theater nicht mehr jede Woche sehen.

Blöd, dass ich Tuchel nicht so scheisse finde ;)

Tuchel ist kein Stück besser...
 
@Meni
Du labberst echt manchmal soviel Müll das ich fast schon sprachlos bin ;)
 
Egal, ich freue mich auf eine Klopplose Zeit.
Mal sehen wie sich Tuchel entwickelt, ich denke mal dass niemandem diese nahe zum Imperator so gut tut.

Wobei, richtig unerträglich wurde Klopp erst als der Erfolg und die 784 Werbeverträge gekommen waren.
 
Ihr habt dafür ja euren Diktator der mich persönlich immer mehr ankotzt.
 
Zurück