Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neue Bilder und alle Details zur Limited Edition PS4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neue Bilder und alle Details zur Limited Edition PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neue Bilder und alle Details zur Limited Edition PS4
 
Sieht geil aus. Wenn das Teil auch hier erscheinen sollte, würde ich mir den Kauf echt überlegen. Reizt.
 
Die sollen unbedingt auf der E3 ein redesign zeigen. Ich hätte gern noch eine zweite fürs Wohnzimmer aber dann bitte ohne die ganzen Designpatzer wie bisher. Das wäre eine feine ankündigung.
 
Schon nice was da alles drin ist aber hübsch finde ich sie jetzt leider nicht wirklich
 
Vielleicht wird sie hübscher dem "Buckelaufsatz" für die Festplattenerweiterung.......quasi wie "Quasimodo mit Sonnenbrand" :D. Naja, optisch zwar schöner wie die schwarze Schwester....bei Heidi Klum kämen aber wohl beide bitches nicht unter ;)....vor allem der Controller ist ja eine "EVOLUTION".....hätte fast die roten Pfeile und das aufgedruckte Logo übersehen...ob der auch quietscht wie Sau - oder hat man da mit stealth Technik gearbeitet ? :nut: Moment - ich seh gerade noch dass man da auf den kackhässlichen Klavierlack verzichtet hat....1:0 für die Neue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LED sollte noch von blau in weiß, rot , gelb etc geändert werde.
Blau passt da nicht so.

Aber ansonsten finde ich die Edition hübsch:)
 
OMFG :eek2: !!!
Ich hab nen Termin für meine PS4...Schicksal das Geduldig war !
Richtig Grandioses Paket...und hoffe das alles enthalten was in einer
späteren SuperMega Spezial Edition drinne wäre :nut: (aber Artbook uCO
hört sich schon mal ganz danach an...ne BluRay samt MakingOf uCO..Super
Sehr viel Geiler als jeder DLC Kram oder Anhänger Scheiss der im Karton ver-
gammelt...das Rot sieht Mega EPISCH aus und der PAD kommt in die Vitrine!)
Einfach nur BOMBE:..auch wenn jetzt die Gewissheit hab das noch nen Halbes
Jahr auf meinen Persönlichen Eisntieg in BLOODBORNE warten muss..."seufz"
 
OMFG :eek2: !!!
Ich hab nen Termin für meine PS4...Schicksal das Geduldig war !
Richtig Grandioses Paket...und hoffe das alles enthalten was in einer
späteren SuperMega Spezial Edition drinne wäre :nut: (aber Artbook uCO
hört sich schon mal ganz danach an...ne BluRay samt MakingOf uCO..Super
Sehr viel Geiler als jeder DLC Kram oder Anhänger Scheiss der im Karton ver-
gammelt...das Rot sieht Mega EPISCH aus und der PAD kommt in die Vitrine!)
Einfach nur BOMBE:..auch wenn jetzt die Gewissheit hab das noch nen Halbes
Jahr auf meinen Persönlichen Eisntieg in BLOODBORNE warten muss..."seufz"

Naja, ich bezweifle das diese Gesamtpaket auch zu uns kommt, wenn dann nur Konsole mit Spiel bzw. ohne.
Denn die CE in Japan hat z.B. ein Artbook und einen 1:1 Arm. In Europa&Amerika bekommt man kein Artbook und der Arm ist auch kleiner.
 
Sieht schon sehr schick aus. Die Batman Edition gefällt mir aber auch sehr gut - wo soll das bloß enden ?! :(
 
Also wenn man sich eine Edition holt dann diese.
Weiße, schwarze, blaue und graue Konsolen gibt es zuhauf aber dieses weinrot ist monentan echt einzigartig :)
 
Ich find sie auch sehr schick, glaube aber auch kaum, dass Sie bei uns rauskommt. Wurde denn irgendwo schon mal ein Preis genannt?
 
Zurück