PS Vita: Update 3.50 schaltet 30% mehr vom Hauptspeicher frei

Shadow of the Colossus geht doch schon längst per Remote über PS3 ;)

Ist doch nicht mal ansatzweise ein Ersatz für eine echte Retail-Version, die ich überall unterwegs zocken kann. Ganz davon abgesehen, dass nicht jeder eine PS3 hat.
 
ich spiel gern ab und an auf der Vita wenn ich auf der Terrasse lieg, vor allem Everybodies Golf, eigtl. ist das eh 90% meiner Vita-Aktivität ^^
Ist doch schön wenns jetzt mehr Power gibt, versteh nicht was immer alle am Lästern sind. Haben wohl sonst nix zu tun die Purschen :p

Ist halt ein wenig witzlos jetzt ;) Man hätte die Leistung direkt zur Verfügung stellen und mehr ordentliche Spiele entwickeln sollen. Niemand wollte Social-Kram auf einem Handheld und niemand hat es genutzt.

Die Vita war eine tolle Idee. Ich habe sie zweimal gekauft und wieder verkauft, was meine Ambivalenz ja deutlich aufzeigt. Ich besitze 44 Spiele für das System und habe vielleicht fünf davon ausgiebiger gespielt. Ich liebe die PSP und wollte die Vita ebenso lieben, aber während die PSP eher auf westliche AAA-Gamer zugeschnitten war, bot die Vita nach den ersten paar Monaten nur noch Japan-Zeuch und vor allem unsäglichen Indie-Kram.

Und mal ehrlich - wen juckt es ob Indie-Developer 30% mehr RAM nutzen können? Die kriegen trotzdem nichts vernünftiges gebacken.
 
Zurück