User-Review zu Onimusha: Warlords - Resident Evil im mittelalterlich, feudalistischen Japan?

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu User-Review zu Onimusha: Warlords - Resident Evil im mittelalterlich, feudalistischen Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: User-Review zu Onimusha: Warlords - Resident Evil im mittelalterlich, feudalistischen Japan?
 
Ich liebe Omimusha 3 und Dawn of Dreams, ich warte bis heute auf eine HD Collection.... =(
 
Dieses Spiel habe ich geliebt :)
Diese tank Steuerung war hier wirklich nicht störend weil man beim anvisieren des Gegners anstatt sich zu drehen ausweichen konnte.
Hat also super funktioniert das Teil.

Mit etwas Übung hat man die späteren Gegner einfach mit Konter Attacken vernichtet :D
Und dann noch diese epischen Waffen wenn man sie voll aufgewertet hatte.

Einfach ein tolles Spiel mit schöner düsterer Stimmung.
 
Zurück