Terminator: Genisys - Neuer deutscher Trailer mit frischen Filmszenen

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Genisys - Neuer deutscher Trailer mit frischen Filmszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Genisys - Neuer deutscher Trailer mit frischen Filmszenen
 
Na, da bin ich mal (als Liebhaber der Film-Reihe) gespannt. Entweder wird es richtig grottig schlecht, wie "Die Erlösung", oder sie hauen einen genialen Streifen wie "Tag der Abrechnung" 'raus...


In diesem Sinne: Der Trailer hier hat mir jetzt durchaus zugesagt.
 
Ich verstehe das runtermachen (was ja fast jeder macht) von "Die Erlösung" nicht!!
War ein guter Film!
Da war Teil 3 wesentlich beschissener ;) und der Tiefpunkt!!

Schlechter Gegner, bescheuerte Story, Logiklöcher so groß wie Luxemburg und dumme, unpassende, selbstironische, kindische Witze (z.B. das mit der Sonnenbrille)!!

Und DIESER hier?
Sieht mir genauso stimmungslos und nach viel zu viel billiger Over-the-Top-Popcorn Action aus!
Mal gaaaanz abgesehen von der saudummen, bescheuerten Story die die eh schon desolate Timeline völlig verdreht und komplett verkompliziert!!
Zum kotzen find ich auch das der Film ganze Szenen aus den ersten Teilen völlig respektlos neu verschandelt und jedem frühen Fan kaputt macht! Tritt den Kult doch mit Füßen!
Die ersten beiden bleiben unerreicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe das Runtermachen von Teil 3 nicht. - Da war "Die Erlösung" wesentlich schlechter. ;-) Das passt zwar jetzt auch als Scherz, ist aber durchaus auch ernst gemeint.
Sorry, "Die Erlösung" ist einfach der Tiefpunkt. ;-)

Und den neuen möchte ich noch garnicht Kritisieren, habe aber diesbezüglich auch Angst vor einem "viel zu billigen Over-the-Top-Popcorn-Action". - Das Format ist ja in den letzten Jahren leider fast zum Standart geworden und hat viele Reihen unsympathisch gemacht, siehe Stirb Langsam oder auch Indiana Jones.

In diesem Sinne: Den kindischen Witz mit der Sonnenbrille finde ich sooo genial. Ich mach mich da immer wieder drüber nass. :-D



P.S.: Na, wie ich gerade sehe sind wir uns aber wohl bezüglich Family Guy einig. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir mehr Horror, wie in Teil 1.
Da hat man die Aussichtslosigkeit gegen den T800 buchstäblich gespürt.

Terminator 1: 9,5/10
Terminator 2: 09/10
Terminator 3: 06/10
Terminator 4: 07/10
Terminator 5 (Prognose): FLOP (Hoffentlich irre ich mich)
 
Ich wünsche mir mehr Horror, wie in Teil 1.
Da hat man die Aussichtslosigkeit gegen den T800 buchstäblich gespürt.

Terminator 1: 9,5/10
Terminator 2: 09/10
Terminator 3: 06/10
Terminator 4: 07/10
Terminator 5 (Prognose): FLOP (Hoffentlich irre ich mich)

Mach aus den 06/10 bei T3 ne 04/10 und ich bin dabei ;)
Wobei ich den Flop bei T5 schon für vorprogrammiert halt (John Connor als irgendein Cyborg?! Wtf?! Schwachsinn!! ...nur eins der Dinge...)

Aber genau das is es ja...dieses "Horror"...dieses düstere...dieses gefährliche...diese Bedrohung und diese unheilvolle Stimmung hatte man in T1 und T2 einfach !! Und das war richtig geil !!

Und dieser ganze Klamauk und Humor aus T3...das passt einfach nicht in die Reihe und zum "Thema".
T3 macht sich über sich selber lustig...spielt auf eine Szene im 2. an und zieht das ins Lächerliche (Bar-Szene und Brille) und das finde ich unpassend. Dazu ist der 3. einfach zu "poppig", zu hell, zu stimmungslos und einfach zu humorvoll.
 
Wann kapiert Hollywood endlich das man einen T 1000 erstmal toppen muss um einen Nachfolger zu produzieren.
Der Terminator aus Teil 3 war ein Witz da man den ja wieder mechanisch kaputtmachen kann.
 
Wann kapiert Hollywood endlich das man einen T 1000 erstmal toppen muss um einen Nachfolger zu produzieren.
Der Terminator aus Teil 3 war ein Witz da man den ja wieder mechanisch kaputtmachen kann.

Ach ja...das waren noch Zeiten :) T2 mit dem unvergessenen Robert Patrick als T-1000 ! Grandios !
 
Das sieht mir bisher alles zu sehr nach slapstick aus, leider.
 
Zurück