Bioshock-Schöpfer Ken Levine verrät die Engine seines nächsten Spiels

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock-Schöpfer Ken Levine verrät die Engine seines nächsten Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock-Schöpfer Ken Levine verrät die Engine seines nächsten Spiels
 
Sci Fi in Verbindung mit Ken Levine? Na da werde ich doch gleich hellhörig.
 
SciFi wird auch immer mein Lieblings Setting bleiben. Bin schon gespannt was das sein wird. :)
 
Ich weiß immer nicht was ich bekloppter finden soll.
Spackos mit spitzen Ohren und Magie oder hässliche Aliens im Weltall. Auf der Most shitty Rangliste teilen sich die beiden Settings immer Platz 1 bei mir.
Bioshock war auch nie meine.
 
Was bei mir gar nicht geht sind diese großklotz Äugigen Japano Teenies aus diversen RPG`s. Boah eh.
 
Zurück