Xbox 360: System-Update unterstützt Festplatten bis 2TB

Ich habe noch keine 2,5 Zoll HDDs gefunden mit 7200 U/Min...es scheint so als haben iwie fast alle 5400 U/Min.
Und ne 3,5 Zoll Platte kommt nicht in Frage, wie du schon sagst, weil die wieder extra Strom braucht!
 
Jetzt können sie es ja freigeben nachdem MS gut Geld geschröpft hat mit sinnlosen Core Editionen ohne Speicher, den 4GB Modellen, überteuerten Festplatten oder Memory Cards. :)

Ich hoffe mal Sony gibt auch bald externe Platten zum installieren frei.
Die interne zu wechseln ist schonmal in Ordnung aber eine externe sollte langsam mal nachgereicht werden.
 
Was für ein schlecht gemachtes Symbolbild, Fussel auf der Lade, an der Kante links ein Stück rausgebrochen und wenn mich nicht alles täuscht noch ein Fingerabdruck auf dem Klavierlack.

Topic: Ich bin angenehm überrascht, dass die Konsole noch mit Updates versorgt wird.
 
Was willst denn da Archivieren? Die Disc muss eh immer eingelegt sein.

Auch wenn du es dir schwer vorstellen kannst,aber es soll User geben,die sich auf XBL Spiele laden,wenn sie mal im Angebot sind und somit KEINE Disc haben,die eingelegt werden muß.

Ach und auch noch nicht jeder hat eine One....die wird noch lange auf sich warten lassen bei mir,da ich immer noch kein Kaufargument dafür gefunden habe.

Alles,was es bisher gibt,ist aufgewärmtes....das mag ich bei Pizza oder bei anderen eßbaren Dingen....aber nicht bei Spielen....und ein Must-Have ist auch ein GTA nicht für mich.

@moct1k
Ich habe einen sehr ausgewählten Spielegeschmack und spiele nicht alles.Sportspiele jeglicher Art fallen schonmal KOMPLETT raus.Jump 'n' Runs sind auch ned wirklich mein Ding,habe aber ein paar.Und Shooter habe ich auch nur wenige.

Rennspiele besitze ich viele,auch Rollenspiele gefallen mir.Und hier und da dann noch das ein oder andere Spiel,das in kein wirkliches Schema paßt.

Wenn ich jeden Scheiß kaufen würde,dann wäre ich sicher auch schon mitteldreistellig pro erwähnter Konsole.....aber soviel Zeit hab ich auch garnicht....


Greetz

Cap
 
Nunja das mit dem Spiele laden stimmt schon, aber die Preise sind überzogen. Auch wenn die im Angebot sind.
Ich selbst kenne keinen der das macht. Abgesehen von Arcade.

Daher denke ich dass nur ein sehr kleiner Teil davon profitieren kann.
Ist halt nur meine Meinung :)
 
Netta Sache das Ms die X360 so gut weiter supported, mit games with gold und den ganzen angeboten im store ist die konsole normalerweise relativ flott voll selbst wenn man ne 500 gig version der 360 besitzt.
 
@Unregistriert
Soll ich jetzt wirklich mal raussuchen,was ich für GoD-Spiele aufm XBL gezahlt hab,weil se im Angebot waren?

Ach nicht zu vergessen,es gibt ja noch immer mal wieder die GoG-Spiele,die KOSTENLOS sind....und das ist bisher nicht alles nur Arcade gewesen....wobei sich das bei dir leicht abwertend liest,als wären Titel unter der Arcade-Zuordnung nix wert und eigentlich nicht brauchbar. :confused:
Werd ich aber wohl falsch verstehen,also nix für ungut. ;)

Jedenfalls gibt es genug GoD-Titel,die man zu einem guten Kurs bekommt,die als Disc-Version auch nicht teurer oder sogar deutlich teurer wären....

Zwei Beispiele,die ich gerade im Sinn habe:

Just Cause 2 für 5€ als Download,auf Disc in Neu mindestens das Doppelte.

Lego The Movie für 7,50€ als Download,auf Disc in Neu mindestens 20€....

Und dann wäre da noch die Sache mit den teilweise sehr umfangreichen DLC diverser Spiele....

Alles Dinge,die dieses Update auch jetzt oder gerade jetzt noch sehr sinnvoll macht.


Greetz

Cap
 
Ich selbst hab nur die Spiele verglichen die mich interessiert haben und die waren alle deutlich teurer im Download als auf Disc, teilweise auch neu.

Aber ich bin auch ein Zocker alter Schule und bevorzuge daher die Disc Version.
Bisher habe ich nur ein Spiel als Download gekauft, und zwar Titanfall für 10€ für die One.

Will das ganze auch nicht abwerten, aber bin schon ein Gegner der Downloads.
Solange man die Wahl hat, kann und soll jeder das so machen wie es ihm gefällt :)
 
Für die 360 brauch ich das Feature auch nicht, da hab ich noch genug Platz auf der Festplatte.

Bei der One sieht das aber wieder ganz anders aus. Allein schon weil ich keinen Bock hätte die ganzen Updates wieder zu jedem Spiel zu saugen, würde ich die gern extern auslagern. Meine Platte ist bereits bis zum Rand voll, da ist es schon klasse, wenn ich die Spiele auslagern kann. Werd ich auf den jeden Fall nutzen :)
 
Ja bei der One macht das sinn und sehr löblich dass MS keine eigene überteuerte Platten aufzwingt.
Früher oder später werd ich wohl auch "anbauen" müssen
 
Zurück