Bandai Namco: Geheimnisvoller Countdown gestartet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bandai Namco: Geheimnisvoller Countdown gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bandai Namco: Geheimnisvoller Countdown gestartet
 
Tekken und Soul Edge kann man ausschließen:)
 
Gibt es für Zestiria schon ein genaues Datum? Meine PS3 steht neben der PS4 und will auch mal wieder benutzt werden!
 
Weiss ich doch, ist von Japan Studio, darum duch die :D :D Smiles

Vielleicht Star Wars Battle-Pod Umsetzungen für die PS4 mit PJ Morphoeus Unterstützung, dann müsste ich mir doch tatsächlich eine PS4 kaufen :D
 
Ich persönlich hoffe, dass es ein neues Ace Combat für Next-Gen und PC sein wird.
Aber über neue aufregende Spiele würde ich mich auch sehr freuen.
 
Wunsch: Tekken x Street Fighter

Realität: Irgendein Spiel aus der zweiten Reihe, das auf der E3 untergehen würde

Zynismus: Irgendein DLC ;)
 
Zurück